First mod (The endless mod)(Langzeit mod)

Momentan guck ich wie ich am besten ein Seitenfenster rein machen könnte.
Denn eig. wollte ich es von Innen machen aber da ist der Brocken im weg -.-

Dann hau den Brocken raus und mach was anderes rein. Dremel ein Ausschnitt in die Seitenwand und klebe von innen das Fenster ein.

Das klingt leicht aber ich will denn Brocken erstmal noch behalten
Ich überlege momentan ob ich mir eine WaKü zulegen soll und der Brocken dann in das zweit Sys wandert.

Hier mal ein Bild von denn ersten Lackier Arbeiten die ich am Mittwoch gemacht habe.
WP_000021.jpg
WP_000037.jpg
WP_000034.jpg
WP_000031.jpg
WP_000030.jpg
WP_000028.jpg
WP_000027.jpg
WP_000025.jpg
WP_000024.jpg
WP_000022.jpg
WP_000039.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So die neue Kamera ist da mal ein paar Bilder mit besser Quali ;)
P7200001.jpg
P7200003.jpg
P7200005.jpg

Anhänge

• P7200002.jpg
    P7200002.jpg
    941 KB · Aufrufe: 42
  • P7200004.jpg
    P7200004.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Die erste Mod Aktion die mir direkt ins auge springt ist die das Kabelchaos in deinem Case zu beseitigen oder zumindest zu bändigen.;)

Mach rechts nebens MB an die Wand Abstandshalter und dann ein Blech, z.B. alu drauf. Dann hast du eine art Versteckwand.

das wäre eine Möglichkeit. und das kabel vom hinteren Lüffter kannst du zb auch hoch in richtung Netzteil legen un zwischen deckel und Nt entlangführen. Das Nächste wäre dein Laufwerk und die Lüftersteuerung jeweils einen schacht runter setzen, und die nicht benötigten kabel übers laufwerk verstauen. Oder ein Modulares Nt verbauen das hätte den Vorteil das du auch wirklich nur die kabel drannsteckst die du für deine sys auch nur brauchst.

Das wird schwer weil das kein Modulares NT ist.
Ich habe mir Überlegt das ich dierkt über dem MB und unter dem NT eine Plexi Glas scheibe mache.
Dann ein Loch für denn NT lüfter mache.
Unbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dann müstest du aber eine L förmige Abdeckung basteln was den oberen bereich (NT Ebene) auch seitlich verblendet. Und warum besorgst du dir kein Modulares Nt?

Das MB abdecken ? Ne, das ist Schrott :daumen2:
Ich glaub, du hast was falsch verstanden. :ugly:
Ich denke, er will eine Midplate einbauen.

Das ist doch eine Nette Idee.
Allerdings musst du dann auch noch die Kabel dadurch führen können.
Oder du baust eine große Blende und verkleidest die Laufwerke auch noch ;)

Dann müstest du aber eine L förmige Abdeckung basteln was den oberen bereich (NT Ebene) auch seitlich verblendet.

Ja ich möchte sie L förmig Machen.
Und warum besorgst du dir kein Modulares Nt?
Ich Habe Halt ein Sehr Begrenztes Budget für den Mod daher ist noch nicht drin aber ich will mir eins Anschaffen.

Wahrscheinlich werde ich mir eh Ein neues Gehäuse holen.

Allerdings musst du dann auch noch die Kabel dadurch führen können.
Oder du baust eine große Blende und verkleidest die Laufwerke auch noch ;)

Ich werde noch ein Loch rein machen ;)

Aber selbst wenn du dir ein neues Case holen würdest wäre das Kabelmanagment kaum besser, es sei denn du würdest die ganzen kabel hinterm MB Tray verlegen. Nur würde ich die kabel dann schon allein der Optik zuliebe her Sleeven:)

Zurück