First mod (The endless mod)(Langzeit mod)

Aber selbst wenn du dir ein neues Case holen würdest wäre das Kabelmanagment kaum besser, es sei denn du würdest die ganzen kabel hinterm MB Tray verlegen. Nur würde ich die kabel dann schon allein der Optik zuliebe her Sleeven:)

Da hast du wohl recht, aber wenn ich mir Ein neues Case hole ist das nt unten und dann kann ich darüber Ne abdeckung machen dann sieht mann sie Garnicht also die Kabel :daumen:

Hi,

ich würde das TB gerne weiter verfolgen. Allerdings macht es keinen Spaß solch übergroße Bilder auf einem kleinen Notebook anzuschauen. Kannst du die Bilder nicht verkleinern ala 800x600 und dann posten. Würdest den Notebok Usern hier einen großen gefallen tun ;)

Falls du die Kabel wirklich verstecken willst, könntest du so etwas wie beim Honeycomb von Sickpuppy machen.
Er hat zunächst seinem Netzteil (aber unten) eine Abdeckung verpasst. Das könntest du ja auch oben machen (=Blende1).
Dann hat er aber noch für den Zwischenraum zwischen Mainboard und Laufwerken eine Blende gemacht (=Blende2).

Sowas könntest du auch machen. Mit einem Abstand von vielleicht 1cm zur Rückwand hättest du einen schönen Zwischenraum für die Kabel.
In der Blende1 lässt du dementsprechend ein rechteckiges Loch, sodass du die Kabel direkt hinter die Blende führen kannst.

Die Blende2 braucht dann nur noch ein paar Aussparungen beim Mainboard, sodass du die Kabel direkt neben dem Mainboard hinausführen kannst.
:daumen:

Das wäre eine Idee
Aber ich Glaube Ich hole mir eine Voll Moduleres NT und mache dann oben eine Abdeckung

Was für Modulare NT könnt ihr mir empfehlen?
Wenn ich mir dann ein Neues hole möchte ich ein voll Modulares ;)

Super....danke dir :daumen:

so
Einmal ein paar Bilder für dich ;)

WP_000012.JPG
WP_000030.JPG
WP_000028.JPG
WP_000027.JPG
WP_000024.JPG
WP_000022.JPG
WP_000020.JPG
WP_000019.JPG
WP_000018.JPG
WP_000017.JPG
WP_000016.JPG
WP_000015.JPG
WP_000014.JPG
WP_000013.JPG
WP_000033.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Auch auf die Gefahr hin dich entäuschen zu müssen für 60/70 eus gibt es keine Voll modularen NT's, sondern vielleicht Teil modulare;).

Edit: die neue Bildgröße ist schon deutlich besser:daumen:

Super..

du kannst die Bilder auch direkt im Thread einbinden, sowie du es mit den großen Bildern gemacht hast. Bei 800x600 ist das keinn Thema :)...dann müssen wir die Bilder nicht einzeln anklicken. Das soll nur ein gut gemeinter Tipp sein :)
Dann ist es perfekt.

Super..

du kannst die Bilder auch direkt im Thread einbinden, sowie du es mit den großen Bildern gemacht hast. Bei 800x600 ist das keinn Thema :)...dann müssen wir die Bilder nicht einzeln anklicken. Das soll nur ein gut gemeinter Tipp sein :)
Dann ist es perfekt.
Gemacht :daumen: kann leider nur 15 auf einmal hoch laden

Na da rann an das Silver Stone NT:). Kannst ja wenn du es dir geholt hast mal eine Meldung machen wie es so ist was Verarbeitung/Lautstärke usw angeht;). Dann wäre ja zumindest schon mal das Kabelgedöhns etwas entschärft.:D

Wird aber erst nächsten Monat kommen aber ich werde direkt bilder machen und hoch laden für euch.

Habt ihr noch ideen für denn mod ?

Ich sitzte momentan imemr daneben und Überlege was ich damit machen soll. :D

Also ich bin offen für Vorschläge.

Zurück