Firmwareupdate Crucial M4 ISO wird nicht geladen

hast du das image auf cd gebrannt???!
oder hast du das image mit ,zb imageburner,auf eine cd gebrannt?!

haste es wie eine datei in den kopierordner gepackt und druff gebrannt?
oder haste es ,so wie es sein soll...als brennoption....image auf medium brennen..genommen?!

weil wenn du dass image richtig brennst,dann haste auch den bootloader dabei,der erkennt,dass es ein bootfähiges medium ist...
also normales brennen der iso auf ne cd is falsch...
wurde bis jetzt noch nicht richtig ausgeprochen,darum...

ps:bei meiner m4 128gb klappte es beim ersten mal..und ich hatte von 01 auf 02 und vor ein paar tagen auf 09 geflasht..

Normal brauchst du nur einen rechts Klick auf die ISO machen und dann gleich mit dem ersten Eintrag brenne......ich echt kein Plan was beim TE falsch läuft????

Danke an heroe das war genau der richtige Tipp! :daumen:
Jetzt hat es auch bei mir funktioniert.

Was ich noch vergessen habe, DANKE an ALLE die sich hier mit nen Kopf drum gemacht haben. DANKE

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja nicht so das ich dich nicht gefragt hätte wie du das Image gebrannt hast aber egal Hauptsache es läuft bei dir, also noch viel Spass mit dem Teile!:daumen:

Bei mir ging das Updaten gestern übrigens auch nur erst nachdem ich alle andern Laufwerke (ausser DVD-Rom) abgeklemmt hatte, vorher blieb das Tool bei "Detecting Drive...." stehen.

Ist ja nicht so das ich dich nicht gefragt hätte wie du das Image gebrannt hast aber egal Hauptsache es läuft bei dir, also noch viel Spass mit dem Teile!:daumen:

Manchmal musst du es wahrscheinlich für schwer begreifliche wie mich NOCH deutlicher ausdrücken @hulk :D
Aber trotzdem danke für deine Zeitnahme. :daumen:

Zurück