Win 7 Insatallationsproblem(e)!

ok habs ausprobiert der USB Storage wird erkannt bring aber einen Medienfehler.... Also kann vom USb Stick nicht gebootet werden oder liegt es an der entpackten ISO auf dem Stick??
Ich werde das gefühl nicht los das mit der iso was nicht stimmt. Sie hat sich zwar brennen lassen aber sag beim öffnen mit Nero das es eine Fremde Image-datei ist und das die Blockgröße nicht passen würde und ob ich sie angleichen will!

Zuletzt bearbeitet:
wen er medien fehler bringt dan hat er auch vom stick gebootet.

das problem ist aber das dein usb stick nicht richtig konfiguriert ist.
überarbeite dein windows7 install stick nocheinmal.

Ich weis nicht was ich da noch ändern könnte! hab es nach folgender Anleitung gemacht:XXX
Dateien Anzahl und Größe stimmt alles mit der DVD überein.
und mit dem original Tool geht es ja nicht da bringt er mir ja die Fehlermeldung zu der keiner etwas weis!?

Zuletzt bearbeitet:
So ich hab das Problem gefunden... es liegt an einem unvollständigen Download seitens MSDNAA..... diese Tool mit dem man von MSDNAA runter lädt hat mir angezeigt das alles zu 100% gedownloaded wurde allerdings hab 600MB gefehlt!!!! hab es mir nochmal neu gezogen! win7pro 64 bit muss 3,11GB haben die 32bit version muss die 2,11 oder so haben!!!

Noch ein Tipp für alle MSDNAA "Kunden" das Tool zeigt oben links die Schritte an die es machen will: Download,Entpacken,Installieren...ect. lasst es die ISO auch noch entpacken er installiert nicht automatisch weiter da fragt er nochmal...vielleicht fehlen manchem deshalb ein paar MB! ich erstelle grad mit dem Win 7 USB TOOL einen bootfähigen win 7 stick FREU =)
Danke an alle die mir helfen wollten das Problem zu lösen!!!! DANKE Schönen Sonntag noch

Zurück