cuthbert
Software-Overclocker(in)
Seit dem Update auf die aktuelle Version von Firefox habe ich nun quasi auf jeder Seite mit viel Text merkwürdige Darstellungsprobleme. Und zwar wirken vereinzelte Zeilen so, als wenn die Schrift "kursiv" dargestellt wird. Wenn ich ein paar mal hoch- und runterscrolle, bzw. die Seite neu lade ist der Fehler auf einmal wieder weg. Hier mal ein Beispiel für das Problem:
Außerdem wirken vereinzelte Buchstaben, z.B. hier in der Textbox teilweise wie fett gedruckt, bzw. die Lücken zwischen den Buchstaben sind zu klein und sie wirken wie aneinander geklebt.
Aktuelle Version vom FF: 7.01
Upgedatet von Version 6->7.0
Schrift- und Zoom-Einstellungen sind alle auf Standard.
Können vllt die Grafiktreiber schuld daran sein (aktuelle BF3-Beta Treiber von Nvidia, 285.38). Hat jemand eine Idee, wie man die Darstellungsprobleme beseitigen kann?
EDIT: Sorry, für den Schreibfehler im Titel, kann ich leider nicht mehr ändern
Außerdem wirken vereinzelte Buchstaben, z.B. hier in der Textbox teilweise wie fett gedruckt, bzw. die Lücken zwischen den Buchstaben sind zu klein und sie wirken wie aneinander geklebt.
Aktuelle Version vom FF: 7.01
Upgedatet von Version 6->7.0
Schrift- und Zoom-Einstellungen sind alle auf Standard.
Können vllt die Grafiktreiber schuld daran sein (aktuelle BF3-Beta Treiber von Nvidia, 285.38). Hat jemand eine Idee, wie man die Darstellungsprobleme beseitigen kann?
EDIT: Sorry, für den Schreibfehler im Titel, kann ich leider nicht mehr ändern
Zuletzt bearbeitet: