Firefox stürzt dauernd ab

D

david430

Guest
Firefox stürzt dauernd ab

Hallo Leute,
wollte euch mal fragen, ob firefox in der neuesten version bei euch auch so oft abstürzt. bei mir jedenfalls stürzt es dauernd ab, meistens wenn ich bei google was eingeb. deshalb wollte ich mal fragen, ob es vielleicht an der neuen version liegt...

AW: Firefox stürzt dauernd ab

also bei mir läuft alles prima. ich hatte mit meinem alten rechner aber auch so probs (aber das war die prä3.5er). meine vermutung lag beim vllt nich mehr voll einsatzfähigen ram. naja, an der alten mühle war so ziemlich alles am flattern, deswegen kam ich nie so recht dahinter ><

aber jetz mit dem neuen gehts.

also dem alter meiner comps kann man das sicher nicht zuschreiben^^

ja ich glaube auch kaum, das irgendeiner hier noch mit nem 8jahre alten rechenknecht unterwegs is ^^ vllt will meinen ja mal ein museum ^^

Hab genau das selbe Problem mit dem neuen FireFox 3.5.x
seit neuem braucht er auch beim ersten Start 1-2 min bis ich ihn nutzten kann, vorher reagiert er nicht und wird als (keine rückmeldung) gekennzeichnet, zudem ist in der zeit die CPU auslastung bei ca. 70%

weiss darüber vllt wer was ?

Zuletzt bearbeitet:

Hab genau das selbe Problem mit dem neuen FireFox 3.5.x
seit neuem braucht er auch beim ersten Start 1-2 min bis ich ihn nutzten kann, vorher reagiert er nicht und wird als (keine rückmeldung) gekennzeichnet, zudem ist in der zeit die CPU auslastung bei ca. 70%

weiss darüber vllt wer was ?

Am besten Firefox deinstallieren und WICHTIG--> auch das Profil löschen !
Danach mir CCleaner über die Registry und alles neu installieren.

Hat bei mir immer funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück