StefanStg
PCGH-Community-Veteran(in)
Firefox läd statt Google Russische Seite. Verdacht auf Trojaner?
Hallo Forum,
Ich habe mir gerade Firefox installiert und wollte google als Startseite nehmen. Nur immer wenn ich den Browser schließe und danach wieder öffne bekomme ich eine Russische Startseite. Ich kann Google so oft wie ich will als Startseite einrichten. Sobald ich den Browser schließe und wieder öffne kommt die Russische Seite wieder
. Habe Firefox auch schon deinstalliert und wieder installiert ohne erfolg.
Habe mal gegoogelt und dabei habe ich gelesen das ich vill einen Trojaner habe. Stimmt das, ich habe meinen Virenscaner schon ein Paar mal durchlaufen lassen aber er findet nichts.
Könnt ihr mir helfen was das Problem sein könnte.
Mfg
StefanStg
Hallo Forum,
Ich habe mir gerade Firefox installiert und wollte google als Startseite nehmen. Nur immer wenn ich den Browser schließe und danach wieder öffne bekomme ich eine Russische Startseite. Ich kann Google so oft wie ich will als Startseite einrichten. Sobald ich den Browser schließe und wieder öffne kommt die Russische Seite wieder
. Habe Firefox auch schon deinstalliert und wieder installiert ohne erfolg.Habe mal gegoogelt und dabei habe ich gelesen das ich vill einen Trojaner habe. Stimmt das, ich habe meinen Virenscaner schon ein Paar mal durchlaufen lassen aber er findet nichts.
Könnt ihr mir helfen was das Problem sein könnte.
Mfg
StefanStg
.