Firefox defekt?

Wincenty

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich verwende derzeit am PC (siehe Signatur) den Firefox 4 (RC[?] - den man am Montag schon laden konnte).

Vorher also beim alten 3.6 war der FF nur hin und wieder extrem langsm ja sogar langsamer als der IE6/7 (ka welcher bei W7 vorinstalliert ist) nun seit ich aber 4.0 hab ist neben der langsamkeit (etwas schneller aber noch immer nicht so wie beim Laptop) wird jeder erste Aufruf einer Webseite auf deutsch zuerst Bigpoint geöffnet??!!:wall::wall::wall::nene::motz:

Ich habe bereits die komplete Chronik geläscht ohne Ergebnis.

Vor verzweifelung habe ich sogar schon Stasibrowser Google Chrome installiert:ugly:

Mein Antivirus (Avast) ist immer an und beklagt hat er sich bis dato noch nicht wegen irgendeiner Datei die bereits im PC is.
Habe ebenfalls Ad Aware installiert und mal kurz laufen lassen ohne Erfolg - das muss bis heut nacht warten den bei 700GB Datenschrott werd ich lange warten müssen:wow:

Hatte schon mal FF deinstalliert Reboot Installert Reboot gemacht aber ohne Erfolg oder nur kurzfristig

Ich weiß schon nicht mehr was ich machen soll, denn IE gefällt mir von der Übersicht nicht und der Stasi will ich nix anvertrauen:P

Hat einer Idee wie FF wieder flott zu machen ist?

Hab letzte Nacht schon mal versucht die Festplatten zu defragmentieren (um 1 Uhr heute war standardmäßig geplant)

Tag,

mal den ganzen Rechner auf Viren, Trojanern, etc. mit den gängigen Mitteln überprüft? Irgendwelche neuen Addons installiert?

Btw: Chrome ist nicht schlimmer als Firefox, IE, Opero und co.

Ich tippe auf einen Anwenderfehler. Irgendwas, das du übersehen hast. Denn welcher Virus würde dich ausgerechnet auf bigpoint.de leiten? ;)

MfG Jimini

Also addons habe ich nur die nötigsten:
-Adobe Acrobat
-Divx Webplayer
-Google Update
-Java (einmal Platform SE 6 U24 und dann Deployment Toolkit)
-Shockwave Flash
-Silverlight Plugin
(folgende sind deaktiviert)
-itunes Application
-Quicktime
-Windows Live Photo Gallery

Startseite ist Google.de

Lege mal eine Sicherheitskopie deines Firefox-Ordners an (der, wo deine Lesezeichen etc. gespeichert sind, unter WindowsXP liegt der irgendwo unter C:\ Dokumente und Einstellungen\Benutzername\) und schau mal, ob das Problem dann immer noch besteht. Wenn nein, liegt's an einer Einstellung in Firefox. Wenn ja, ist's was anderes.

MfG Jimini

Ich hab auch nen Problem mit FF seit neuestem. Kann gmx.net nicht mehr öffnen...

Bekomme da immer ne Fehlermeldung. :wall:

ok war einfach zu lösen. Natürlich erst wenn man das Problem wo schreibt und sich die Fehlermeldung nochmal GANZ genau anschaut kommt der Gedankenblitz!

War nen Problem mit nem cookie..... :wall:

RC und Final sind identisch! :schief:

Die Addon Programmierer sind nur noch nicht auf den neusten Stand zwecks Unterstützung, aber das kommt noch. ;)

Zurück