Firefox 7 Download wird ausgesetzt: Probleme mit Erweiterungen-Manager

Man muss ja ständig eine neue Version testen, wenn man uptodate bleiben will.
Außerdem weiß ich schon was ich das mache. Nutzte die Browser von Mozilla seit ihrer Geburt.
Addons habe ich nicht.

Ich habe keine Probleme mit den andauernden Updates, aber wenn soetwas passiert, dann bekommt Mozilla einen :daumen2:!
Trotzdem eine Frage, nach dem FF bei... 15 angekommen ist, also höher als Chrome ist, hört das dann auf? Falls nein: :daumen2:

MfG
fac3l3ss

Ich habe keine Probleme mit den andauernden Updates, aber wenn soetwas passiert, dann bekommt Mozilla einen :daumen2:!
Trotzdem eine Frage, nach dem FF bei... 15 angekommen ist, also höher als Chrome ist, hört das dann auf? Falls nein: :daumen2:

MfG
fac3l3ss

Bis FF die 15 erreicht hat, wird Chrome bei 30 sein. :)
Bei Chrome bekommt man jetzt schon die erste 16er Version.

Gestern noch das Update von Thunderbird und wieder geht was nicht bzw. ist was nicht kompatibel. Installiere ich bei Firefox und Thunderbird Updates oder Downdates?

Schon sehr lustig, kaum ist Version 7 draußen, gibts schon ein Update auf 7.01 und dann ist auch schon 8 in den Startlöchern. ;)
Wozu dann noch einen Patch bringen? :lol:

Das kommt davon, wenn man alle paar Woche ne neue Programmversion auf den Markt schmeißen "muss". :schief:
Sehe ich auch so, warum nicht gleich so wie bei MS damals die Jahreszahl verwenden dann sind sie den anderen mit den zahlen gleich vorraus :schief: also den nächsten Firefox 2011 nennen :daumen:

Zurück