Firefox 7 Download wird ausgesetzt: Probleme mit Erweiterungen-Manager

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das kommt davon, wenn man alle paar Woche ne neue Programmversion auf den Markt schmeißen "muss". :schief:

Jaja, so eine Quick-Release Strategie geht dann schonmal nach hinten los! Ich hätte sowieso bei dem Wechsel von Version 6 zu 7 deutlich mehr erwartet. (Was war nochmal der Grund für die "neuen" Riesen Versionssprünge :huh: )

Jeder, der mal ein Programm geschrieben hat, weiss, dass schnelle, ungeprüfte Releases einfach nur Mist sind. Für den Endkunden sowieso, keine Frage, aber für den Programmierer noch viel ärgerlicher. Mozilla sollte ihre neue Strategie noch mal gut überdenken, denn mit ein paar Bugs zuviel vergrault man schneller die Kunden, als man Opera oder Chrome sagen kann. :ugly:

Seit dem FF6 Update habe ich mit ständigen Abstürzen zu kämpfen.
Ich verstehe die neue Ausrichtung von Mozilla nicht. FF war immer ein sehr stabiler Browser gewesen.
Hoffentlich bekommen sie es bald in den Griff, würde nur ungerne den Inet-Browser wechseln.

Das kommt davon, wenn man alle paar Woche ne neue Programmversion auf den Markt schmeißen "muss". :schief:

Wird nicht passieren aber ich hoffe doch, dass man endlich bei Mozilla mal darüber nachdenkt diesen Versionswahnsinn wieder zu beerdigen. Hab mich früher darüber bei Chrome lustig gemacht und jetzt macht Firefox den gleichen Sch**ß. Bin mittlerweile am Überlgen doch mal wieder zu gucken, was es sonst noch so an Browsern gibt, weil es mich einfach nervt.

Hab den 7.0 drauf und der geht gut,keine Probs und meine Addons funcen weiterhin. Bei meiner Freundin sieht das so aus das seit FF5,der Browser sich alle paar Minuten aufhängt ... System ist das selbe,sehr seltsam Mozilla was ihr da treibt ... mal gehts,mal nicht. Gut ist was anderes als Bewertung. Ich komme klar aber ich sehe eine Bewertung aus Sicht aller die den FF nutzen.

Hatte den 7.0 kurz drauf und dachte nur WTF. Viele Erweiterungen gingen nicht mehr. Das schlimmste, offensichtlichste und störendste war aber das nicht funktionieren des Themes LavaFox. Konnte es noch nicht mal manuell wieder einschalten, da es einfach nicht angeziegt wurde. So bin ich wieder bei 6.0.2.

Also bei mir liefen Firefox 6 und 7 total beschissen. Regelmäßig schwarzer Bildschirm bzw. Abstürze. Jetzt habe ich momentan Firefox 9 64 bit Nightly. Läuft schon stabiler und schneller.
Aber wenn die das nicht auf die Reihe kriegen muss ich wohl einen NERD kidnappen, der mir einen Browser so programmiert wei ich ihn gerne hätte.
Vor allem ohne den ganzen schnick schnack und 45 mb installationsmaterial.

Also bei mir liefen Firefox 6 und 7 total beschissen. Regelmäßig schwarzer Bildschirm bzw. Abstürze. Jetzt habe ich momentan Firefox 9 64 bit Nightly. Läuft schon stabiler und schneller.
Aber wenn die das nicht auf die Reihe kriegen muss ich wohl einen NERD kidnappen, der mir einen Browser so programmiert wei ich ihn gerne hätte.
Vor allem ohne den ganzen schnick schnack und 45 mb installationsmaterial.

Wenn man ständig jeder Version aufspielt, sollte man auch mal alle FF Files vom System löschen und den FF neu installieren.
Dann gibt es auch keine schwarzen Bildschirme oder andere Probleme.
Probleme treten auch auf, wenn Erweiterungen verwendet werden die nicht für die verwendete FF Version geeignet sind und einfach selbst angepasst wurden.

Zurück