Firefox (7.0.1) - Keine Suchvorschläge!

AMD

Software-Overclocker(in)
Firefox (7.0.1) - Keine Suchvorschläge!

Oben rechts in der Ecke von Firefox befindet sich ja die Suche - dort verwende ich google!
Habe nun vor kurzem Windows 7 bei mir neuinstalliert - wegen neuen Hardware - und nun werden mir aber oben rechts keine Suchvorschläge mehr angezeigt wenn ich schon einen Teil eingegeben habe?!

Habe auch schon bei "Suchmaschiene Verwalten" geschaut und das Häckchen bei Suchvorschläge ist auch gesetzt! Jemand eine Idee woran das liegt?

AW: Firefox (7.0.1) - Keine Suchvorschläge!

Gib mal als Web-Seite about:config ein und prüfe die Werte mit dem Suchmuster browser.search, die Abweichungen vom Default-Wert sind fett markiert. Evtl. findest Du da einen Anhaltspunkt.

Sollte alles normal sein:
FF.jpg

Sieht aus wie bei mir. Geh mal über's Menü mit: "Hilfe", "Mit deaktivierten Add-ons neu starten...". Vllt. hat irgendein Add-on ein Problem.

Hab eigentlich nur Ad-Block Plus und Passwort Exporter aber hatte mal beide - wie du sagtest - deaktviert und im Addon Manager wurden die auch als deaktiviert angezeigt aber leider keine Veränderung :huh:

Edit// Hab Firefox 7.0.1 einfach nochmal rüberinstalliert und nun geht es wieder! :ugly:
Wer weiss woran das lag ^^ aber trotzdem danke für die Hilfe ;)

Zurück