Firefox 5 Final bereits verfügbar

AW: Firefox 5 Final bereits verfügbar

Und Android ist besser als IOS oder was willst du mir sagen?

Wenn die 5er Version für mich die beste der Firefox Versionen sind, isses so. Zwecks Sicherheit, mehr Peformance soll mit dem 6er kommen.;)

Also ich hab mir FF5 gerad geladen , der erste Eindruck ist schon mal sehr gut , die Seiten laden deutlich schneller im Vergleich zum FF4 , da macht sich dann endlich mal die schnelle Inet Leitung bemerkbar , auch You Tube Video´s laden deutlich schneller und der Seitenaufbau bei anderen Seiten ist gefühlt viel viel schneller.

Also das macht mich zufrieden. :daumen:

aber Chrome hat ein paar Datenschutznachteile. ;).. ich bleib bei meinem Firefox. :D Ich habe ihn langsam lieb gewonnen. Chrome wird nur in manchen Zwecken eingesetzt, wenn es wirklich nur um Geschwindigkeit gehen soll. ;)

Das ist ein Gerücht.

zum Thema: Auto-Update geht afaik nur, wenn man im Beta Channel ist.

Akso im vergleich zum FF4 kann ich mit FF5 nun das viedeo Big Buck Bunny in 1080p nun auf meinem Acer 1551 mit ATI-4225M ruckelfrei abspielen.
https://www.youtube.com/watch?v=XSGBVzeBUbk

also übers update funktiert es bei mir nicht
firefox 4.01 wird alls aktuellste version ausgegeben

Hallo ich habe ein kleines Problem mit dem neuen Firefox 5, vielleicht weiß jemand von euch eine Lösung :)
Wenn ich auf der Startseite vom FF5 bin (about:home) und dort was im internet suchen möchte, sucht FF nicht mehr über google wie noch beim 4er sondern über (start.facemoodshttp://start.facemoods.com/?a=ddrnw&f=4&q=test). Wie kann ich das wieder ändern? Danke im voraus

Also ich hab mir gerade FF5 geladen.
Und nun funktioniert Youtube mit 1080p flüssig. Also ich kann sofort anfangen in Full-HD zu gucken und brauch nicht extra auf das Laden warten.
Mit FF4 hatte ich sogar bei 360p Probleme, dass es nicht laden wollte.
Von daher bin ich sehr zufrieden mit FF5!
Wenn 360p nicht lädt, versuche 480p!
Bei YT hängt dann meist 360p, weil soviele Leute eben darauf schauen, bei 480p nicht.
Nachteil: Du kannst eventuell Schrift nicht lesen.

MfG
fac3l3ss

Hm vielleicht ein Tick schneller, aber gleich mal wieder 3 Addons die nicht kompatibel sind :(

Wenn 360p nicht lädt, versuche 480p!
Bei YT hängt dann meist 360p, weil soviele Leute eben darauf schauen, bei 480p nicht.
Nachteil: Du kannst eventuell Schrift nicht lesen.

MfG
fac3l3ss

ja.. Du hast recht. 480p geht schon mal schneller als 360p. Aber trotzdem noch lange nicht flüssig. Ohne Ladepausen bei einem 15 min Video. ;)
FF5 schafft nu die 480p locker und 1080p jetzt auch. :)

---

Der Threadersteller hat ja ein paar Links zum Download von FF5 gepostet.
Ich habe den FF5 wie folgt geladen:

1. in FF4 bin ich auch Firefox -> Hilfe -> über Firefox gegangen.
2. und schon ging der Download von ich glaub 16,7 MB für die Version 5 los und danach wurde sie gleich installiert. Ich muste also nichts manuell runterladen. ;)

Gruß
Schwini

Der Threadersteller hat ja ein paar Links zum Download von FF5 gepostet.
Ich habe den FF5 wie folgt geladen:

1. in FF4 bin ich auch Firefox -> Hilfe -> über Firefox gegangen.
2. und schon ging der Download von ich glaub 16,7 MB für die Version 5 los und danach wurde sie gleich installiert. Ich muste also nichts manuell runterladen. ;)

Gruß
Schwini

Sehr merkwürdig, bei mir wird 4.0.1 immer als aktuellste Version angezeigt. Und wieso sollte bereits das Autoupdate funktionieren, wenn der 5er offiziell eigentlich noch gar nicht erschienen ist?

Ja, das mag stimmen. Die allermeisten hier werden aber FF 4.0.1 drauf haben.

Das bezweifel ich nicht, ich wollte nur darauf hinweisen, dass es sehr wohl über die Update Funktion geladen werden kann, wenn man die entsprechende Version drauf hat :P

So, ich habe jetzt auch den Firefox 5.0 .
Laufen tut der subjektiv schneller!

MfG
fac3l3ss

Zurück