Firefox 23 zum Download: Sicherheits-Updates, Share-Funktion und ein neues Logo

Version 23. Noch immer keine 64bit Version. Aha. Danke Firefox.
Bleib ich beim Wasserfuchs, die können sich ihr update in die Haare schmieren ,)
Bei mir ist in gängigen Benchmarks (Google V8, Octane) ein aktueller Firefox schneller als der ältere Waterfox x64... Brauchst du unbedingt 64 Bit? ;-)
na super nach dem update wird mir die tableiste immer eingeblendet... weiß jemand wie ich einstelle, dass die tableiste nur da ist wenn ich tabs nutze ?
Nutzt du die Tabs nicht? Ich wusste garnicht, dass manche noch ohne surfen... Selbst bei meinem Laptop (1280x800) stört mich das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
seit Version 23 sind meine Lesezeichen verschwunden, ich nutze 2 RSS feeds, und daneben hatte ich ein pull down menu von meinen Lesezeichen, ich kann zwar dass Lesezeichen-Menu dorthin verschieben, dort ist es mir aber nicht möglich, neue Lesezeichen zu adden,

wenn ich nen Lesezeichen adde mit STRG-D, dann erscheint dass neu erstellte Lesezeichen nicht im Lesezeichen-Menu,

denke muss dass erste Mal downgraden zur Version 22, kann so nicht arbeiten :(

Edit: hat sich erledigt, back zu 23

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft er wie bisher auch sehr gut und alles ist noch da, wo es vorher auch war, bloß southpark.de geht (wie schon nach dem FF22-Update für kurze Zeit) leider nicht mehr; dafür wird Mozilla aber wohl nichts können. Dürfte hoffentlich bald von Seiten der HP-Betreiber gefixt werden.;)

So siehts aus, ein bisschen anders als vorher, hier gibts bereits ein Vergleichsbild:

Feuerfuchslogo neu.jpg

Das einzige Logo was ich im FF sehe ist da, wo man Updatet, also unter "Über Firefox", keine Ahnung ob sich das irgendwie verändert hat.

Ich finde das "neue" Logo irgendwie eintönig. Das vorherige war wesentlich detailreicher und hatte viel mehr Stil.
Aber was will man erwarten, Windows 8 ist genauso eintönig und Stillos...

Glücklicherweise kann man das Logo ja austauschen (zumindest von der Verknüfung).
Ich finde es derbe nervig, das jetzt alle meinen vom Design her auf Windows 8 zu "setzen".
Detailarme Icons aus Pastellfarben sind einfach nicht mein Fall...

Öhm...versteh ich nicht. Das FF Fenster hat doch so oder so eine Titelleiste und in die kann man auch die Tabs verlegen. Wo ist da jetzt das Problem? :what:

Nicht beim Classic-Win2000-Design das ich verwende.

Außerdem gibt es doch noch in den Einstellungen unter "Tabs" 3 Möglichkeiten die Tab-Leiste zu konfigurieren: *nie* ausblenden, *ausblenden wenn nur ein Tab offen ist* und *immer* ausblenden.
Nicht mehr bei Firefox 23.0

Aber vielleicht bringt es dir was, wenn du mit F11 den Vollbildmodus nutzt. Hab ich bei meinem alten Laptop auch immer gemacht, da er auch nur 1366x768 machte. ;)
Ich brauch den FF auch für Webentwirklung.
Im Vollbildmodus werden aber auch Addon-Leisten wie Web Developer ausgeblendet - also auch keine Option

Das Umbasteln macht doch bei jeder Installation mehr Arbeit als das Umgewöhnen. :D :ugly:

Das "umbasteln" macht man einmal.
Ich hab schon seit 3 Jahren kein Windows mehr auf meinen Rechnern neu installiert.
Für was gibts Images :wow:

Nicht beim Classic-Win2000-Design das ich verwende.
Für Windows oder im FF?

Nicht mehr bei Firefox 23.0
Natürlich gibt es diese Option im 23er genauso wie bei den Vorgängern auch! Ich bilde mir das doch nicht ein... :schief:

FFTab.jpg

Ist bei mir, wegen dem Tab-Mix Button, nur etwas nach unten versetzt und NEIN, es ist keine Option von Tabmix. Diese Optionen sind auch da wenn ich TabMix deaktiviere.

Ich brauch den FF auch für Webentwirklung.
Im Vollbildmodus werden aber auch Addon-Leisten wie Web Developer ausgeblendet - also auch keine Option
Schonmal ins Kontextmenü geschaut? Da sind die Webdeveloper-Tools auch verfügbar. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Für Windows oder im FF?

Natürlich gibt es diese Option im 23er genauso wie bei den Vorgängern auch! Ich bilde mir das doch nicht ein... :schief:

Anhang anzeigen 672210

Ist bei mir, wegen dem Tab-Mix Button, nur etwas nach unten versetzt und NEIN, es ist keine Option von Tabmix. Diese Optionen sind auch da wenn ich TabMix deaktiviere.

Bei mir gibts diese Optionen im FF 23.0 nicht. Das mag vielleicht am Classic Design liegen.
FF23.jpg

Wahrscheinlich hat es bei dir doch was mit dem Addon zu tun. Oder es handelt sich um eine "Spezialversion" von Firefox :ugly:

@Eol_Ruin
Nee sry, passt schon. Ich hätte mein FF vorher noch 5 mal neu starten sollen als ich TabMix deaktiviert hatte. Hab ich nun gemacht...hab die Option nun auch nicht mehr. :ugly:

Hast du evtl. mal ein Link zu deinem Design? Danke! :)

@Eol_Ruin
Nee sry, passt schon. Ich hätte mein FF vorher noch 5 mal neu starten sollen als ich TabMix deaktiviert hatte. Hab ich nun gemacht...hab die Option nun auch nicht mehr. :ugly:

Hast du evtl. mal ein Link zu deinem Design? Danke! :)

Ich hab ganz einfach bei Win7 das "Classic" Design eingestellt und Clear-Type deaktiviert.
Das Design kommt also nicht vom Firefox selbst sondern von Windows.

Mein Win7 Desktop sieht aus wie klassisches Win 2000:

Win Desktop.jpg

PS: Die ganzen "Wimmelbild"-Spiele sind für meine Freundin - nicht für mich ;)

Zurück