K
KonterSchock
Guest
Leider leider ist Chrome die größte Krake, dazu kommt das sich viel Catch Daten ansammelt. Wärend bei mir der Firefox maximal 17mb ansammelt sind es bei Chrome meistens über 50mb, bei jeden Seiten Besuch, was mich persönlich nervt.
Iron ist für mich das bessere Chrome, leider gibt es für den Iron Browser keine Updates, also ich hab noch keine gesehen, was sehr schlecht ist. Warum das so ist kein Plan.
Chrome finde ich gut nur nervt mich die Daten Krake, weswegen ich es nicht mehr nutze, der lamme Firefox nervt mich auch aber der ist mir lieber als Chrome, ie9 kann man gepflegt in die Tonne Treten. Bin auf der Suche nach einen guten Browser mit Erweiterung Option, sprich Mini Tools.
Iron ist für mich das bessere Chrome, leider gibt es für den Iron Browser keine Updates, also ich hab noch keine gesehen, was sehr schlecht ist. Warum das so ist kein Plan.
Chrome finde ich gut nur nervt mich die Daten Krake, weswegen ich es nicht mehr nutze, der lamme Firefox nervt mich auch aber der ist mir lieber als Chrome, ie9 kann man gepflegt in die Tonne Treten. Bin auf der Suche nach einen guten Browser mit Erweiterung Option, sprich Mini Tools.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

. Mir ist es egal ob ich es erst umständlich aktivieren oder nicht, das reine Vorhandensein ist für mich Abschreckung genug. Naja nehmen wir halt wie schon so lange den IE.