• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

fingerprint scanner

Stormbringer

BIOS-Overclocker(in)
tja, wie ich gerade eben herausgefunden habe, unterstützt mein toller ms fingerprint scanner kein vista64... na toll. :hmm:

irgendwie hab ich mich an den müll gewöhnt... blöde passwort eintipperei.

gibts eine lösung den scanner unter 64 zum laufen zu bekommen oder muss ich auf ein anderes gerät umsteigen? falls ja, gibts empfehlungen?
 
TE
Stormbringer

Stormbringer

BIOS-Overclocker(in)
nein, den gibts auch nicht. wird wohl auch keiner mehr kommen. anscheinend hat ms die zusammenarbeit mit digitalpersona beendet.
 

blueman

PC-Selbstbauer(in)
ich hatte auch den fingerprintscanner! erst verkauft microsoft so'n müll und jetzt hören die einfach auf den zu entwickeln. die software ist ja nicht über 1.0 hinausgekommen.
 

d00mfreak

Inaktiver Account von PCGH_Reinhard
Besteht die Chance, dass andere Hersteller das das selbe Gerät unter einem anderen Namen verkaufen? Vielleicht sind da ein paar fleißigerer darunter...
 

d00mfreak

Inaktiver Account von PCGH_Reinhard
Du könntest versuchen, es mittels der PID/VID Kennung rauszufinden.
Gerät anschliessen, in den Gerätemanager gehn, dort Rechtsklick auf den FingerPrint-Scanner, gehe auf Eigenschaften, und wähle den Reiter "Details". Im Klappmenü gehst wählst du "Hardware-IDs". Die Zeilen kannst du dann nacheinander abgoogeln, vielleicht findet sich was.
 
Oben Unten