Finde kaum server mit spielern.

Ratibor

Freizeitschrauber(in)
Tag leute

Ich würde gerne mal wissen ob ihr auch so wenig anständige server mit vielen spielern bei bf3 findet? Ich wollte z.b. gerade mal den Rush modus auf ein paar anderen Karten spielen da mich die standartkarten langweilen doch es gibt einfach keine server mit spielern... Elborgs-Gebirge, Tal des Todes etc.etc.... er findet 3-4 server und auf keinem dieser server sind spieler. Zocken echt so wenig leute bf3 oder stimmt da was nicht? :/...

grüße

Na ja es sind eben viele Maps und nicht immer ist gerade diese eine Map dran.
Ich finde aktuell 19 Server mit den 2 Karten. 5 davon Deutsche mit Spielern drauf.
Wenn du aktuell nicht die gewünschte Maps mit Spielern findest, würd ich dir vorschlagen, einfach auf einem Server mit dem entsprechenden Addon zu spielen und warten bis die Map dran ist :P

Wenn man sich nicht auf spezielle Maps festlegt findet man noch zu genüge volle Server. Battlefield 3 wird auf jedenfall noch gespielt :)

Zuletzt bearbeitet:
Zocken echt so wenig leute bf3 oder stimmt da was nicht? :/...

Es zocken schon noch genug Leute BF3. Nur so eine Kombi wie Elborgs-Gebirge, Tal des Todes (Rush) ist halt scheinbar nicht sonderlich beliebt. Da kannst Du nur, wie meine Vorrednerin schrieb, warten bis diese Maps mal in der Rotation dran sind oder auf andere Maps bzw. Conquest ausweichen. Metro Meatgrinder (All Weapons, 3000 Tickets) geht immer :D (nur Spaß)

Zuletzt bearbeitet:
hm ok das ist das leider normal^_^... Naja aber blöd ist das natürlich schon wenn man darauf warten muss bis zu der gewünschten map gewechselt wird... bei css z.b. hatte man solche probleme nie. :D Auf der 360 mit bad company 2 gabs solche probleme übrigens auch nie ... da wurde jede map gespielt aber ich glaube da konnte man auch keine server auswählen sondern wurde irgendwo reingeschmissen was wie ich nun merke garnicht mal so schlecht ist, da irgendwie ständig die gleichen maps gespielt werden und man somit gezwungen wird diese zu spielen... :/

grüße

Ich spiele ja nun nicht gerade seit gestern BF3, aber von den Maps die du da suchst habe ich irgendwie noch nie etwas gelesen/gehört...

Elbors-Gebirge....

Das heißt Alborz-Mountain!

Die deutschen Namen sind einfach nur dämlich, wer sagt denn z.B.: Angriff auf Karkand oder Kaspische Grenze^^

Jop haste recht was aber noch viel schlimmer ist, ist die deutsche sprachausgabe... xD Die ist nicht nur lächerlich sondern auch noch extrem dreist! :D Die Russen haben keinen akzent und haben die gleichen stimmen wie die amis^^... das hätte ich von deutschland nicht erwartet. :P Gott sei dank kann man den battlelog auf deutsch und das game auf englisch stellen. :D

Ich wusste was gemeint ist, aber die deutschen Namen sind einfach total :banane:

Die deutsche Sprachausgabe ist auch ein Witz, habe vor ner Woche mal 5 mins mit gespielt, einfach grausig.

Wer Bf2, 2142 kennt, wird die deutschen Stimmen eh hassen :D War bei mir so^^ Bei der Kampagne hat micb gestört, dass ich die Untertitel nicht ausschalten konnte...

Manche Games sollte man sich dich lieber als UK Import holen :ugly:

Bei der deutschen Sprachausgabe funktioniert auch das Spotting nicht richtig. Zumindest spottet mein Soldat dann immer einen "feindlichen Scharfschützen" obwohl es oft offensichtlich eine andere Klasse ist. Von 400+ h Spielzeit habe ich 399h mit englischer Sprachausgabe verbracht. Deutsch ist einfach lächerlich :D

Zurück