Ratibor
Freizeitschrauber(in)
Tag leute
Ich würde gerne mal wissen ob ihr auch so wenig anständige server mit vielen spielern bei bf3 findet? Ich wollte z.b. gerade mal den Rush modus auf ein paar anderen Karten spielen da mich die standartkarten langweilen doch es gibt einfach keine server mit spielern... Elborgs-Gebirge, Tal des Todes etc.etc.... er findet 3-4 server und auf keinem dieser server sind spieler. Zocken echt so wenig leute bf3 oder stimmt da was nicht? :/...
grüße
Ich würde gerne mal wissen ob ihr auch so wenig anständige server mit vielen spielern bei bf3 findet? Ich wollte z.b. gerade mal den Rush modus auf ein paar anderen Karten spielen da mich die standartkarten langweilen doch es gibt einfach keine server mit spielern... Elborgs-Gebirge, Tal des Todes etc.etc.... er findet 3-4 server und auf keinem dieser server sind spieler. Zocken echt so wenig leute bf3 oder stimmt da was nicht? :/...
grüße


(nur Spaß)
