Finale Bilder vom NZXT Phantom Mod !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NZXT Phantom Mod

Ich würde einfach eine schlichte Netzteil-Abdeckung aus milchigem Plexiglas biegen. Beleuchten musst du sie nicht unbedingt. :)

Als Beleuchtung würde ich ein einfaches Flexilight von Caseking nehmen und unter die Abdeckung pappen. :D

Sone Plexiabdeckung ist schon gut, aber und drunter würde ich nicht beleuchten, dann passiert genau das...^^

Man sieht alle Kabel :ugly:

Im dunkeln sieht das viel krasser aus...^^

Oh :wow: danke für den hinweis, aber was soll ich jetzt mit den 36cm flexlight machen den ich schon bestellt habe ? ^^ ( ein 13 cm flexlight blau habe ich mir auch noch bestellt, das tuh ich aber oben neben den 200m lüfter damit oben alles blau leuchtet )
dann habe ich mir ne Ek backplate in nickel bestellt und ein lüfter der blau leuchtet für vorne :daumen:
P.s ich will das so wie Klartext machen nur in weiß/milchig und dann eig die 36cm flexlights da rein aber wenn das so aussieht :/ ( soll ich die zurückschicken ?
@ Klartext : ist das ein airbrush oder was ist das ?
Edit: noch ne frage wenn ich die blauen zurück schick, wie wärs wenn ich weisse flexlights hole und die hinter das mainboard lege ?

Das wollte ich eig nicht das man alles sieht :/
Das wäre ziemlich geil gewesen milchige plexi mit blauer beleuchtung :devil:

Jo das stimmt nur ist ziemlich schwierig weil viel platz habe ich nicht um das darunter zu tun :/
Ich habe mir Blaue ram Heatspreader gekauft von akasa :D

Cool. :)
Verstehe ich das richtig, du hast dir eine WaKü Backplate für deine GraKa als Design-Objekt gekauft?

Sollte eigentlich funktionieren, wenn die Schrauben dabei sind.
Aber du weißt schon, dass dann die Garantie der Grafikkarte weg ist, oder?

Ist ja schon viel dazu gekommen (man war ich hier schon lange nicht mehr 2-3 Tage ^^) .
Also die sleeve`s sehen gut aus !
Ich hab das noch nicht verstanden mit der Backplatte, als Design Objekt! :)
Könnt ihr mir das mal bitte erklären ? wäre voll nett !

Also die Backplate mache ich auf die graka damit sie schöner aussieht von hinten ( vlt lackier ihc die Backplate weiß und mache das logo in blau ;) )
Ne ich muss den Kühler der graka nicht abmachen dadurch geht die Garantie nicht weg ( glaub ich zumindestens ^^ )
Edit: Also ich habe die 2 sechs Pins gesleevt und ich habe ausversehen ein Kabel abgecknipst -.- ( muss ich löten -.- ), den 24 pligen habe ich gesleevt, den 8 habe ich gesleevt und ich mache gerade die Molex stecker und ich habe das netzteil lackiert und den lüfter davon ( mal aus spass :D )

Achso :-Danke coole Idee bin mal gespannt wie das nachher aussieht .
cool, hast du schon Foto`s von dem Netzteil ? :D
Hast du die Kabel alle nackt gesleevt oder vorher Farbiges Band drauf gemacht(Also in der Farbe des sleeve`s) ?
Wie lange hat`s bisher gedauert ?

Doch, du musst den Kühler wegmachen, also zumindest die Schrauben, mit dem er befestigt ist, um die Schrauben durch längere zu ersetzen, die dann auch durch die Backplate gehen und diese halten.
Die merken, dass du sie Schrauben rausgemacht hast, wenn sie die überprüfen, ob noch der UV-Aktive Kleber drauf ist. Der wird beschädigt, wenn du sie rausdrehst und dann sehen sie, dass der Kühler weg war und deine Garantie ist flöten. ;)

UV-Aktiver Kleber :ugly: oh man ( egal mache ich trotzdem :D )
Also ich habe schon bilder gemacht aber leider ist mir der schrumpfschlauch aus gegangen -.- Hab alles ausser 2 stränge Molex :daumen:
Ne ich habe kein Band genommen, dass hätte zu lange gedauert ( Klebeband habe ich sonst aber überall :daumen:

Ja würde ich ja gern aber so mit abgekappten netzteil kabel geht das nicht so einfach :daumen2:
Edit: Ich würde gerne ne wakü haben aber zurzeit fehlen mir die mittel, wie wärs wenn ich mal ein paar firmen anschreibe um zu fragen ob sie mich sponsorn ?
ich denke 14000 Klicks sind ja schon was ^^
Außerdem werde ich bald mit den Tagebuch anfangen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Schön.
Ja Versuch mal sponsoren zu fragen (auch wenn es nicht so einfach ist ). :)
JA auch wenn von den 14.000 , knapp 5.000 Off Topic sind :D
Aber egal .. denk daran das du nicht damit werbst das du Banner Postest das ist meiner Informationen nach bei den neuen Foren Regeln verboten worden !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück