Finale Bilder vom NZXT Phantom Mod !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NZXT Phantom Mod

Das sollte eigentlich nichts machen mit dem Lötzinn, wenn du sagst er war schon fast kalt.
Du kannst aber ganz leicht nachprüfen, ob der Kondensator kaputt ist. Schau dir einfach seine Oberseite an.
Flach = Alles in Ordnung
Gewölbt = Hinüber
Wenn alles nichts hilft würde ich das ganze System auseinanderbauen und wieder zusammenbauen und sehen, ob es etwas nutzt.
Wenn nicht, dann nochmals auseinanderbauen und einzelne Komponenten wie z.B. GraKa oder Netzteil mit denen eines Freundes austauschen. Dann immer wieder probieren zu starten. Also einfach das System außerhalb des Gehäuses lassen, dann geht es schneller... ;)

Ja das denke ich auch außerdem haben Kondensatoren die max. temp von 105 C
Das mit den gewölbt haste aus der pcgh zeitschrift ne ^^
Ja danach habe ich auch schon geguckt, ne sind alle normal platt :daumen:
Ich versuche mir gerade ein Netzteil zu besorgen

Jap, die PCGH-Print ist eben einfach göttlich. :hail::pcghrockt:
Mit dem Netzteil dann einfach nochmal probieren. Ansonsten wie gesagt versuchen auch andere Komponenten von Freunden auszuleihen und dann wieder zu testen. :daumen:

Was für ein anschalter ?
Ich habe mir jetzt ein 550 watt netzteil organisiert mal gucken
Also der Mod ist ja Bald fertig ich denke so nächste woche :)

Er meint den Anschalter vom Gehäuse. Wenn der falschrum drin ist, oder auf den falschen Pins steckt geht natürlich nichts... :P

Alles nachprüfen. Denken hilft in diesem Fall reichlich wenig. ;)
Wenn du noch nicht alle Kabel gecheckt hast, würde ich das an deiner Stelle dringend machen!

Dann okay.
Wie schon mehrfach gesagt musst du jetzt alles (und damit meine ich jedes noch so kleine Kabel!) testen bzw. rausmachen und dann wieder reinmachen um sicher zu gehen, dass alles passt.

Doch, auch die USB-Anschlüsse. Mit alles meine ich wirklich alles. ;)
Den PC kann man meistens nur bei OC-Mainboards wie z.B. den ASUS Crosshair/Rampage/Maximus oder teuren EVGA-Boards über Tasten direkt am Board starten.

Pc kannste IMMER "anmachen".. also ohne Knopf....einfach die beiden Kontaktstifte, die auf denen der Startkopf normalerweise sitzt, mitm Schraubenzieher überbrücken.

Kabel?
das sind doch nur solche hochstehenden Pins, ab die man den Stecker anschließt.
Einfach einen Kontakt mit einem leitfähigen Material zwischen den Beiden Pins herstellen ond voliá. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück