Finale Bilder vom NZXT Phantom Mod !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NZXT Phantom Mod

Ja ich werde es versuchen :)
Wieso darf man keine Banner mehr benutzen ? ( wie soll man sonst Werbung machen ? )
Ich frage mal bei Aqua Tuning und so :daumen:
Ich habe noch ein paar andere sachen lackiert ( Laufwerk, Wakü ausgänge und kabel ausgänge ), außerdem habe ich ein bisschen Kabelmanagement gemacht :)

Mir fallen spontan nur drei ein, die dich vielleicht sponsern könnten:
-Aquatuning (sieht man sehr, sehr oft als Sponsor)
-Phobya (sieht man auch sehr, sehr oft)
-Caseking (sieht man eher selten)
Ich würde eine eMail schreiben, die du wie eine Art kleiner Lebenslauf aufbaust und dann dein Projekt näher erläuterst. :)

Ich weiss nicht wirklich was ich schreiben soll :/
Soll ich denen dann ein link zu den Thread hier schicken ?

Könntest du machen , les mal die Foren regeln durch das müsste darin vorkommen(banner) , sag ihnen das du in deinem Tagebuch ain paar sätze über den shop schreibst (gute ) und dann wird`s schon klappen ..:D

Du musst das wie ein Lebenslauf aufbauen nur halt dass es um dein System geht und nur nebensächlich um dich.
Einen Versuch ist's meiner Meinung nach trotzdem bei Aqiatuning wert. :P

Ich zitiere aus meiner Mail :P

Sehr geehrter Herr XXXXXX!

Es freut mich zu sehen das sie sich wirklich viel arbeit mit der "Bewerbung" gemacht haben. Auch der Thread kommt ganz gut an, aber durch eine Konzeptumstellung sponsern wir leider keine Moddingprojekte mehr.

Viel Erfolg bei ihrer Arbeit!

Mit freundlichen Grüßen,
Christian Schultze

Ich habe gerade ein riesein Problem : Der Pc geht nach dem sleeven gar nicht mehr an, kein lüfter, kein summen einfach nichts -.-:daumen2::huh:
Also die zwei kabel die ich abgekappt habe, habe ich gelötet ( sehr sorgfältig ! )
Alle Kabel sind drin, Netzeteil angeschalten ich weiss echt nicht wieso !!

Naja es sprang bei mir auch nicht an, also habe ich einfach alle Kabel kurz raus und wieder reingesteckt, war wohl das falsche locker. Oder du hast halt beim Sleeven gefailt. Hast du ein 2. Netzteil mit dem du es testen könntest?

Ich würde mir zu erst auch mal die Pins im Stecker anschauen ob die alle gleich tief drinne sitzen.Evtl hast du auch beim entpinnen das Kabel etwas zu weißt vom Pin gelöst was passiert wenn man mit zu viel Kraft daran zieht.

Schau mal hier nach evtl hast du auch ein Kabel in die Falsche Öffnung gesteckt.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/3/35/ATX-Stecker.png/400px-ATX-Stecker.png

Denn ich weiß das bei dem ATX Stecker eine Öffnung nicht belegt ist.
Ich hab mich beim ersten mal auch vertan.
2010-12-29_21-05-59_863_Korbach.jpg

Ich will dich hier nicht entmutigen, aber wenn du bei dem ATX-Stecker etwas falsch zusammengesteckt hast, kann es sein, dass es einen Kurzschluss gibt/gab und jetzt das Mainboard oder vielleicht sogar GraKa und CPU hinüber sind... :daumen2:
Hoffen wir es war nur ein Kabel locker...

wie du auf den Anschalter gedrückt hast hat sich da nichts getan oder sind zumindest die Lüfter kurz an gegangen?

dann schau nochmal ob die Kabel auch wirklich richtig drin sind und den richtigen platz haben.
wenn sich was getan hätte dann wäre wahrscheinlich was Kapput

Ich habe nochmal nach geguckt und alle Kabel sind drin habe mir die Reihenfolge für den 24 poligen hier im sleev thread abgeguckt für den 2x 4 poligen in einen Elektronik forum. Ich kenn die Reihenfolge nur für den 2x 6 pin für die graka nicht kann mir die wer sagen ?! Auch bei den 2x 4er bin ich mir nicht so ganz sicher ( ich meine den 8 poligen für den cpu auf den mainboard bei mir sind das 2x 4 polige )
Sicherung ist bei dem Netzteil auch noch in Ordnung :/
Ich weiss echt nicht wieso nichts läuft :(
ist es schlimm wenn ein tropfen löt zinn auf einen Kondensator drauf gefallen ist (also minimal und der war schon fast hart als er dadrauf gefallen ist ) ???
Bitte Hilfe :hail:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück