Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne leider noch nicht außerdem habe ich gerade kein i-net müsst also warten bis ich hochladen kann ( bin inernet kaffe )
Sorry
Ja das stimmt Trafalgar aber jetzt kann man es auch nicht mehr ändern
Ich werde dann ein Tagebuch machen wenn ich wieder i-net habe
ach ja mein Thread hat jetzt schon 8000 klick
Und auf platz 9 bei den meisten antworten
auch wenn das meiste spamm von mir timblomus lenox war
nun, das phantom ist noch nicht lange draußen, deswegen gibt es da hohe nachfragen, und so ungedulldig wie menschen von haus aus sind, ist das hier kein wunder.
Das Gehäuse lockt alle an ist eben nicht so ein öder kasten!
Und keiner kann da warten
Klar ich finde den thread auch gut Dommerle chill mal
Das erzähl ich lieber nicht wieso ich kein i-net habe
Edit ich hab das gehäuse jetzt auf meinen schreibtisch gestellt damit es jeder sieht das teil sieht einfach nur göttlich aus auf dem tisch
Mich würden die Verkaufszahlen vom gehäuse interresieren weil jeder will das ja haben aber keiner bekomt es mal eben schnell
Was hast du denn eigentlich noch alles mit dem Phantom vor (außer dem Plexiglaseinsatz)?
Willst du LEDs einbauen? Es würde geil kommen, wenn du alle vorhandenen LEDs durch RGB LEDs ersetzen würdest, deren Farbe man per Fernbedienung regeln kann!
Hier ist ein Link zu so einem Controller: klick
Dann könntest du auf Knopfdruck die Farbe der ganzen Beleuchtung im Gehäuse verändern! Das wäre richtig geil!
Wie geil diese steuerung ist
aber ich will ja eh nur blau haben
ich würde das mainboard gerne hinterleuchten und da wo die laufwersschächte sind als kontrast weiße leds reinmachen
genau so wollte ich machen
ach ja übrigens ich habs internet gesperrt bekommen von meinen eltern aber ich hab kein plan wie ich es an meinen pc wieder anbekommen sry für off topic