Finale Bilder vom NZXT Phantom Mod !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NZXT Phantom Mod

Ne leider noch nicht außerdem habe ich gerade kein i-net müsst also warten bis ich hochladen kann ( bin inernet kaffe )
Sorry :(
Ja das stimmt Trafalgar aber jetzt kann man es auch nicht mehr ändern :schief:
Ich werde dann ein Tagebuch machen wenn ich wieder i-net habe :daumen:
ach ja mein Thread hat jetzt schon 8000 klick :ugly:
Und auf platz 9 bei den meisten antworten :daumen:
auch wenn das meiste spamm von mir timblomus lenox war :D

nun, das phantom ist noch nicht lange draußen, deswegen gibt es da hohe nachfragen, und so ungedulldig wie menschen von haus aus sind, ist das hier kein wunder.

Das Gehäuse lockt alle an :D ist eben nicht so ein öder kasten!
Und keiner kann da warten :ugly:

Was ist denn mit dem I-net los cyclone?

Klar ich finde den thread auch gut Dommerle chill mal :D
Das erzähl ich lieber nicht wieso ich kein i-net habe :daumen2::ugly:
Edit ich hab das gehäuse jetzt auf meinen schreibtisch gestellt damit es jeder sieht das teil sieht einfach nur göttlich aus auf dem tisch :sabber:
Mich würden die Verkaufszahlen vom gehäuse interresieren weil jeder will das ja haben aber keiner bekomt es mal eben schnell

Caseking hat angeblich im Moment ungedämmt alle außer das Rote und gedämmt alle lagernd: klick

Ich sage ja nichts gegen dich, sondern nur gegen Trafalgar's Äußerung. ;)

Was hast du denn eigentlich noch alles mit dem Phantom vor (außer dem Plexiglaseinsatz)?

Willst du LEDs einbauen? Es würde geil kommen, wenn du alle vorhandenen LEDs durch RGB LEDs ersetzen würdest, deren Farbe man per Fernbedienung regeln kann!
Hier ist ein Link zu so einem Controller: klick

Dann könntest du auf Knopfdruck die Farbe der ganzen Beleuchtung im Gehäuse verändern! Das wäre richtig geil! :sabber:

EDIT: Hier noch als Sofortkauf: klick

Wie geil diese steuerung ist :D
aber ich will ja eh nur blau haben
ich würde das mainboard gerne hinterleuchten und da wo die laufwersschächte sind als kontrast weiße leds reinmachen :)

genau so wollte ich machen :daumen:
ach ja übrigens ich habs internet gesperrt bekommen von meinen eltern aber ich hab kein plan wie ich es an meinen pc wieder anbekommen sry für off topic :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück