Finale Bilder vom NZXT Phantom Mod !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NZXT Phantom Mod

ich habe das neue Two worlds 2 gekauft echt gut das spiel :hail:
Cool ,viel Spaß damit !
Edit: Das verstehe ich nicht das timbolomus sagt: schönes tagebuch und Dommerle sagt: du bekommst ein abo wenn du ein tagenuch machst:what:
Er meinte das zu mir ich habe auch erwähnt das ich wahrscheinlich bald auch ein Tagebuch mache xD
Das Phantom ist göttlich :hail: außer das kein 360mm radi reinpasst
@timbolomos: ich bin gespannt wie dein mod aussehen wird ( schick mir dann ein link zu deinen thread :daumen: )
JA ich schick dir dann denn Link aber erstmal muss ich das Phantom (voraussichtlich erst in 1-3 wochen) haben und Ideen . Und ich kriege meine neuen Komponenten auch erst Weihnachten + danach neuen Bildschirm + Sleeve.xD aber erstmal sparen :DD:wow:

Auch meine Hardware kommt erst Weihnachaten / Neujahr :D

Wenn ich dann das Seitenteil wirklich vor mir habe, wird das Fenster uach gescheit geplant :daumen:

Aber dass wirds dann auch in einem Tagebuch geben.. aber mal sehen

Schönes Wochenende! :D

Der lüfter ist sch eiße geworden dauert bis morgen bis ich die abgeblätterte Farbe wieder drauf gesprüht habe :daumen2: -.- :(

Zuletzt bearbeitet:

Dann bleibt uns nichts übrig als fingerjuckend auf dein Tagebuch zu warten :D

Dein Plexi ist ja bestellt und wenn es kommt wird das Tagebuch anfangen oder?

Also mir gefällt dein Mod schonmal bis zum Schluss. Da muss nur noch weitergemacht werden, aber dass kommt dann bestimmt mit der Zeit :daumen:

Phantoooom :hail:

:D

Ich werde auf jeden fall weiter machen aber erst wieder an weihnachten also bis dahin könnt ihr mir ideen posten etc. aber neue bilder kommen erst weihnachten :daumen:
Lüfter morgen :)
Und natürlich wenn die plexi da ist :ugly:

Da ist der fertige Lüfter :daumen:
Das war eine heiden arbeit da alles mit einen Pinsel zu zumalen aber es hat sich gelohnt denk ich :daumen:
jetzt noch der große schwarze :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wow! Sieht echt schick aus! Respekt! :hail:

Gehe ich recht in der Annahme, dass der CPU-Kühler ebenfalls angemalt ist, oder war der schon so?

Jo alles self made angemalt, also der cpu kühler der cpu lüfter, die schrauben der slotblende, die slotblende, die cpü lüfter halter, die festplatten käfige und den hinteren gehäuse lüfter :daumen:
Endlich geschaft :hail:

Danke, vielen dank :hail:
jetzt brauche ich beleuchtung, neues netzteil wird ein be quiet straight power e7 580 watt CM und sleev in weiß blau :daumen:

Ja klar wo den sonst :D:ugly:
ich bin mir noch unsicher ob ich abwechselnd blau, weiß nehme und den schrumpfschlauch weiß oder weißes sleev mit blauen schrumpfschläuchen ? was meints du ?

Ich würde abwechselnd blau und weiß nehmen. Aber nicht, dass du einmal weiße Sleeves mit blauen Schumpfschläuchen nimmst und das andere Mal blaue Sleeves mit weißen Schrumpfschläuchen. Das sieht blöd aus.

Ich würde nur unterschiedliche Sleeves nehmen und beim Schrumpfschlauch einheitlich bleiben.

EDIT: Nimmst du dieses oder dieses blaue Sleeve? Ich würde das 2te nehmen. :D

Ich weiss nicht ich finde weißes sleev mit blauen schrumpfschläuchen i-wie besser das ist nicht so verspielt weisst du :)
Edit: ja genau das zweite wenn überhaupt :D

ich denke ich werde es so machen :)
Mal nur so eine frage welche farbe von mainboard würde am besten ins Phenom passen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück