Finale Bilder vom NZXT Phantom Mod !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NZXT Phantom Mod

Mädels, bleibt doch bitte etwas mehr beim Thema und konzentriert euch auf das wichtige. Das hier liest sich wie ein Chat.

Find ich auch das das eher zu ein Gehäuse Diskussions Thread mutiert :daumen2: schreibt doch einfach pns
Zu den richtigen Thema: ja die Lüfterblätter werden blau und der rest weiß

Sorry, das mit der Gehäuse-Diskussion tut mir leid... :(

Jetzt bin ich aber echt auf neue Bilder gespannt! :daumen:

Ok aber bitte nicht noch einmal :daumen:
Ich denke die Bilder kommen erst morgen weil ich habe heute eine Klausur geschrieben und konnte deshalb noch nicht lackieren

Zuletzt bearbeitet:

Ok kein Problem und auch von mir noch einmal entschuldigung :D

Wann kommen denn die Bilder ? oder hast du keine Zeit?

Zuletzt bearbeitet:

Sorry ich hatte viel zu tuhen :hail:
auf jeden fall kommt es dieses wochenende ich schwöre es hoch und heilig bitte verzeit :)
vergebt mir wenn ihr warten musstet :hail:

Es gibt leider Probleme mit der plexi :( der meister dem die Firma gehört ist nicht da und daher keine plexi bis vlt nächste woche :(

Ja klar können wir das verstehen! Ist doch schön, wenn jemand überhaupt ein Tagebuch/einen Mod-Thread macht! :daumen:

Ja und wie das ärgerlich ist :daumen2:
ne da gibts kein wirklicher support das ist ja eig ne werkstatt :ugly:
Der typ meinte nur: "der meister ist nicht da ich kann nix zu sagen" -.-
Gibt es noch kein phantom mod in diesen Forum ? Deshalb soviele Hits ( 3600 )

Zu den Casemod an sich selber:
Ich muss bis weihnachten warten bis ich mein netzteil bekomme dann gibts auch noch sleev und neues werkzeug :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Ich glaub es gibt noch keinen aber vielleicht mach ich bald einen xD viel Glück noch weiter bei dem Tagebuch.Es ist echt Gut:hail:

Wenn du ein's machst, dann bekommst du auf jeden Fall auch ein Abo, ich bin gespannt! :daumen:

Das mit bis Weihnachten warten ist natürlich ärgerlich, aber man kann nichts machen... Leider... Ich finde, dass das Phantom so ein schönes Gehäuse ist! :)

Ja das ist blöd ich habe gefragt ob ich mir das netzteil nicht jetzt kaufen kann aber nein ich soll nix vor weihnachten kaufen :daumen2:
Danke an alle die den Mod schön finden :hail:
Ich denke ich werde ein Tagebuch machen aber erst wenn alles fertig ist :daumen:
Ich habe so spät zurück geschrieben denn ich habe das neue Two worlds 2 gekauft echt gut das spiel :hail:

Edit: Das verstehe ich nicht das timbolomus sagt: schönes tagebuch und Dommerle sagt: du bekommst ein abo wenn du ein tagenuch machst:what:
Das Phantom ist göttlich :hail: außer das kein 360mm radi reinpasst

@timbolomos: ich bin gespannt wie dein mod aussehen wird ( schick mir dann ein link zu deinen thread :daumen: )

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück