Finale Bilder vom NZXT Phantom Mod !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NZXT Phantom Mod

Ja, das kann man so sagen. :D

Preis-Leistung passt auch (es hat USB 3.0 und SATA 3, außerdem kannst du Crossfire machen) und über die farbliche Symbiose mit deinem Phantom müssen wir ja gar nicht erst reden! ;)

Wenn man es von nahem betrachtet, dann sieht man erst den coolen Chipsatz-Kühler, den es drauf hat. Ich versuche mal ein Foto zu machen und es hochzuladen.

Ich will einfach alles farblich abgestimmt haben und man soll gut übertakten können :D ( sch eiß auf strom verbrauch :D )
ja das teil sieht extrem geil aus :love:

Zuletzt bearbeitet:

Die sind beide geil, aber ich glaube vom Aussehen ist das MSI besser! ;)

Aber lass uns nicht so viel "Off-Topic" reden, sonst gibt's noch Punkte... :(

Ich bin auch nicht viel länger dabei, aber was ich bis jetzt mitbekommen habe, bekommt man für Verstöße gegen die Forenregeln (und für zu viel Off-Topic..??!) Punkte. Und für diese Punkte wird man dann eine weile gesperrt im Forum. Je mehr Punkte, desto länger die Sperre (ich glaube das Spektrum reicht von einer Woche bis hin zu einem halben Jahr).

Irgendwo gibt's dazu eine Liste, wo man nachschauen kann, was es für wieviele Punkte gibt.

Achsooo... Das ist natürlich ärgerlich! :ugly:

Was nimmst du zum Abkleben? Malerklebeband und Papier oder nur Klebeband? Und mit was lackierst du?

Ja das dumme ist ja ich kann nur malerklebeband benutzen den mit papier sehe ich ja nicht viel :ugly:
Ich nehme ne obi sprühdose :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück