Finale Bilder vom NZXT Phantom Mod !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NZXT Phantom Mod

Cool! Die Phantoms sind schon geil, ich tendiere zwischen einem NZXT Phantom, einem Corsair Graphite 600t und einem BitFenix Survivor...

Wenn ich einen holen würde, dann würde ich auch auf jeden Fall das Mesh raushauen und dafür Plexi reinmachen. ;)

Ist voll Lustig gerade wo ich denn letzten beitrag gelesen hab hatte ich die neue Pcgh gelesen seite 54 und auf der neben seite ist das BitFenix Survivor gehäuse ist eigentlich ganz gut´! :daumen:
Aber der unterschied ist enorm oder
Phantom-Elegant , Schwer ,Hochglanz
Survivor- Matt,Für Lanparty`s konzipitiert tragegriff
oder ..? aber das ist ja immer Geschmackssache .:lol:

Ja Das ist oft das problem ist gibt einfach von allem zuviel ;D Obwohl es auch manchmal zum Vorteil seien kann .
Ein Hoch auf den Pc :hail:

Das teil find ich persönlich zu klein also ich mags wenn es groß ist :daumen:
Ist ja für lanpartys von daher kommt da ja eh nix großes bzw schweres rein wie ne wkü oder so :ugly:

Tja, vor genau dieser Entscheidung stehe ich ja im Moment...

Klein und handlich oder groß und erweiterbar... :ugly:

Tja, vor genau dieser Entscheidung stehe ich ja im Moment...

Klein und handlich oder groß und erweiterbar... :ugly:

rate auf jeden fall zum zweiteren, für nicht so frequente lans kann man sich einen durchschnitts-gaming midi bauen für 500-600€. glaube mir, das phantom ist ein traum, hat imo nur 2 mängel, kein seitenfenster und nicht standardisierte 200mm lüfter. habe mir 2x 200mm von cooler master gekauft ohne das zu wissen, der im deckel passt garnicht und der in der tür ist mit alternativ gebohrten löchern im lüfterrahmen drin... zweiteres ist bei wakü ohnehin nicht so schlimm. sonst, makelfrei, keine wünsche mehr offen!! kauf es dir, die wartezeit lohnt =)

Sicher?

Also ein neues System will ich nicht bauen... :D

Ich bin nur am Überlegen, wie ich mit meinem aktuellen System (siehe Signatur), weitermachen soll:
-entweder ich nehmen ein kompaktes, portables Gehäuse, kann dafür aber (fast) nichts modden
-oder ich nehme z.B. ein NZXT Phantom oder ein Cooler Master HAF 932 und habe Platz zum Modden, kann es aber nirgendwohin mitnehmen...

Aber ich tendiere nun mittlerweile doch eher zu einem Big Tower... Da ist einfach mehr Platz für alles und man könnte bei Bedarf auch eine gute WaKü einbauen ;)

die hardware ist doch top! bleib dabei und investiere in geiles casemodding. wenn ich da etwas aufrüsten würde, wäre das auf jeden fall eine ssd und bei geldüberschuss evtl ein X6.
habe das haf 932 schon ausgiebig von nahem betrachtet und es macht bei weitem nicht so viel her wie das phantom in weiß =)

Das Stimmt...

Aber beim Phantom kann man nicht so viel machen... Windows reinhauen und dann war's das auch schon... Oder was habt ihr noch gemacht? :)

ich hab mir ne geile wakü reingebaut die ich beim nächsten komponenteneinbau stilistisch nochmal derbe aufpumpen werde das hier unten ist mein erster versuch mit dem ziel dass es läuft...

ich hab nich genug ahnung von modding um zu sagen was sich da alles machen lässt... und ja ich bin zu faul für zeichensetzung ;D

Ja das stimmt natürlich ,dann muss man einfach mal in ruhe drüber nachdenken ob man zeit hat viel zu Modden oder ob man eher keine Zeit hat oder ob man etwas ausgefallenes haben möchte oder Elegant oder Schlicht Das sind so fragen dafür muss man sich einfach entscheiden sonst steht man nachher mit einem Haufen Mü:ugly:llvor sich ! :devil:bezieht sich nicht über die letzten post sondern allgemein xD oder wie seht ihr das ?

Naja, ich bin halt auf der Suche nach was zukunfssicherem, also ich meine ein Gehäuse, an dem ich ne Weile rumbasteln und modifizieren kann, denn ich will nicht in einem halben Jahr schonwieder ein neues kaufen... :ugly:

Also zur Auswahl stehen momentan das Cooler Master HAF 932 und das NZXT Phantom.

Würde euch sonst noch eins einfallen? :D

Wenn du das Phantom Transportieren willst, heb die Kunststoff Dämmer und den Karton doch einfach auf :D

Also auf mich wirkt das HAF sau billig. Außerdem bin ich zuversichtlich, dass ich ins Phantom ein Fenster reinbekomme.

EDIT: Und ausserdem find ich die Idee mit dem Mainboard seitlich doof.. Da iseht man doch dann obendrauf alle Stecker, inklusive den Salat... finds nicht so dolle

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück