AW: NZXT Phantom Mod
In meiner Signatur ein Link zu meinem weißen NZXT Phantom Umbau. Die Fotos sind nicht die besten, zeigen aber in etwa, was ich damit gemacht hab. Weiß/Blau ist ziemlich geil, wie ich finde, alles andere fand ich ein wenig beißend...
Sind ja sau wenige von denen verkauft worden, wenige Lieferungen an die Händler und unglaubliches Anfragenausmaß, wir sind wohl ein paar Glückspilze

Tolles Case.
Edit; gesamten Thread jetzt gelesen, schei*e, ich hätte ein Tagebuch machen sollen und ein bisschen mehr Arbeit reinstecken sollen...
Netzteil ist CoolerMaster Realpower 620W, jop, das Phantom ist riesig, EATX kein Problem. Ich überlege ebenfalls, die inneren Teile weiß zu lackieren, bin in dem Gebiet aber ein totaler Newbie, womit hast du sie lackiert?
Plexiglasscheibe wäre ohnehin mal das geilste, ich kann garnicht auf die Bilder warten
.gif)
Bei mir, mit verbautem Seiten 200mm Lüfter, sieht man kaum das Innere, mit dem Radiator davor, noch weniger 0

Sollte dein Plexiprojekt klappen, werd ich's auch machen. Welche Firma ist das, Onlinepräsens gut?
Was kostet der Spaß ungefähr? Und welche Teile genau müsste ich seitlich entfernen? Mit Foto wäre toll