Finale Bilder vom NZXT Phantom Mod !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NZXT Phantom Mod

Jap, müsste gehen.
Aber pass auf, dass du wirklich nur die zwei gewünschten PINs verbindest und nicht einen anderen berührst, sonst kann es einen Kurzschluss geben.

Nein ich bin verzweifelt :( auch das päckchen heute konnte mich nur minimal glücklich machen -.-
voll der schei ß :(

grübelst du immer noch ob das NT oder sonstwas im Eimer ist?

Wie weit bist du denn jetzt? Was hast du bis jetzt gemacht?

Haste schon versucht das NT mal "ganz" alleine zu starten?
(bevor du das machst häng bitte ne Festplatte oder nen Lüfter oder sonst nen Verbraucher dran)

Haste nen ErsatzNT mal getestet?

Was ist denn für ein Päckchen gekommen? :P
Geht das Netzteil nicht oder bist du nicht dazu gekommen? :hmm:

wie ist es denn genau zu den Problem gekommen?
ich denk mal nicht das es an den abgeklemten kabeln lag.....

wäre nett zu wissen da ich auch bald anfangen will zu sleeven^^

Also nochmal alles rausgemacht, wieder rein nach anleitung, gecheckt ob alle Kabel richtig drin sitzen, netzteil aufgemacht geguckt ob alles ok ist angeschlossen und .... nix funktioniert :/
ok gerade eben die erleuchtung: Von wo guckt man da eig drauf auf den foto mit den 24 pol stecker belegung hier im forum ? ( IM how to )
Denn wenn ich pech habe hab ich den 24 pol spiegel verkerht gesleevt :ugly:

Zum Päckchen lasst euch überraschen fotos sind am Montag drin :daumen:

hmm, 47 seiten hat der thread, 5 sterne.
es geht um ein nzxt phantom bei dem bisher die lüfter+sonstige kleinigkeiten gefärbt und gesleevt worden sind + ein plexi glas?

ähm ja, mir erscheint dass eher nach ner plauderrunde und nicht nach einem casemod.
(vorallem wenn man min. 2seiten für einen falsch gesteckten 24pol stecker benötigt.)

ähm ja, mir erscheint dass eher nach ner plauderrunde und nicht nach einem casemod.
(vorallem wenn man min. 2seiten für einen falsch gesteckten 24pol stecker benötigt.)

der Titel des ganzen ist schon ein bisschen fehlerhaft aber
wofür gibt es denn Foren. um andere Menschen die sich vielleicht besser auskenne um Hilfe zu bitten und das is doch hier der Fall oder nicht?:D

Also netzteil läuft :hail::daumen:
Nur i-wie will mein netzteil nicht meine graka mit strom versorgen :what:
Da kommt nur ein piep und das netzteil verweigert den dienst komplett ?!
Wasn das -.-

muss Emericaner zustimmen, ich hab mich hier auf nen dicken mod gefreut, da das phantom echt was spezielles ist, besitze es ja selbst, stattdessen spammen kinder den thread voll und der chef hier ist klar überfordert^^
wenn du vielleicht ein paar mehr infos posten könntest, könnten dir andere mehr helfen...

Ja was soll ich schon gegen spamm machen :(
Ok also jetzt so präzise wie es geht :
Also ich habe schon aufgegeben da kamm mir die idee das netzteil alleine laufen zulassen, weil gar nicht lief. Also alle Kabel ab außer ein paar verbraucher, festplatte, lüfter und leds, Kabel rein und siehe da das teil läuft :). Danach habe ich alles angeschlossen wollte anmachen und nichts passiert außer ein piepsen. Dann das gleiche wie eben alles ab, verbraucher dran, Kabel zum alleine laufen rein und es läuft. Komisch dann habe ich mal den 8 pol drin gelassen und die 2x 6 pol rausgenommen und siehe da alles läuft :ugly:.
Ok dann mal ausprobieren ob ich den pc auch ohne kurzschliessen an bekommen ( ohne 2x 6pin ) und es funzt. War super happy und dachte mir ok schliessen wir mal die 2x 6 pin an. Angeschlossen wollte anmachen und ( diesesmal genau hingehört von wo es kommt) was kam ein piep aus dem netzteil :what:
Ich dachte mir vlt ist ein kabel falsch reingesteckt nach dem sleeven, hab alles rausgemacht wieder rein, geguckt das alles richtig drin ist und nicht rausrutscht und versuchs erneut, aber ne nur ein pipsen aus dem netzteil.
Also weiß jemand wieso ? ^^

Guten Tag,
also ich musste dein letzten Post zwei mal durchlesen bis ich ihn einigermaßen verstanden habe... nun zum problemm, versuch doch einfach mal die 6 Pin Kabel zu tauschen bei einem Freund, zweitrechner oder villeicht hast du daheim welche rumliegen.
Was ich immernoch nicht verstehe, wen du schon so "sauber" arbeitest wieso beschriftest du die Kabel nicht einfach, ist eine sache von 10 Minuten und du sparst dir den Kabelsalat.

MFG
AppAK

Nope fehlanzeige -.-
Ich kaufe Cuttys netzteil. Ein Enermax :)
Ach ja ich habe die ganzen anderen sachen eingebaut also backplate und ram heatspreader etc. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück