• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Finale Abnhame - Kompatibilitätsprüfung

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Wenn der Rechner nur zum spielen ist reicht auch ein 4670k. Wegen pcfritz habe ich noch nichts neues gehört da würde ich momentan lieber bei eBay suchen.

AW: Finale Abnhame - Kompatibilitätsprüfung

Wie können die die RAM so billig anbieten ? Wird sofort ausgetauscht - Danke !

Edit: im Zulauf ... Wollte eigentlich heute alles bestellen

Tjo die Überlegung mit ner 780 er hab ich in anderen Threads schon mal angesprochen, aber da das Case nie zur Debatte stand und ich den i7 haben wollte, wirds ne 770 - P/L + Verbrauch (Watt) finde ich sehr gut. - Ich spiele nur 1080p

So Konfiguration bestellt, vielen Dank für eure Hilfe, vllt brauch ich euch für den Aufbau nochmal ;)

Ich habe die Konfiguration wie Eingangs gepostet bestellt. Warum der Noctua - weil ich gern stark übertakten möchte sobald die Leistung nicht mehr reicht, und somit möglichst viele Core Generationen überspringen kann.
Die RAM Diskussion gabs ja schon in mehreren Threads, ob 1333 oder 1600, ich denke mit den 1333 werde ich auch glücklich. Falls nicht hab ich ja 14 Tage um mich neu zu entscheiden. Ich muss auch gestehen dass ich Dr. Link erst nach meinem Bestellbutton gesehen hab :D

Ich habe die Konfiguration wie Eingangs gepostet bestellt. Warum der Noctua - weil ich gern stark übertakten möchte sobald die Leistung nicht mehr reicht, und somit möglichst viele Core Generationen überspringen kann.
Die RAM Diskussion gabs ja schon in mehreren Threads, ob 1333 oder 1600, ich denke mit den 1333 werde ich auch glücklich. Falls nicht hab ich ja 14 Tage um mich neu zu entscheiden. Ich muss auch gestehen dass ich Dr. Link erst nach meinem Bestellbutton gesehen hab :D

Dann viel Spaß mit dem neuen Rechner :daumen:

Ich muss auch gestehen dass ich Dr. Link erst nach meinem Bestellbutton gesehen hab :D

Dann muss ich wohl größer schreiben. Wenn du wirklich WLP kaufen willst dann nimm die MX-4, die lässt sich doch besser verteilen als die MX-2

OK,

Dr. ich hab Wärmeleitpaste und RAM storniert und dafür MX 4 und Dragon 1600 er rein :D Genau die beiden Sachen kamen sogar von einem Shop - Zufälle gibts ^^

Zurück