Jau, das sind schon ~17€ zuvielEigentlich eher 15€ für das Game denn 30 Tage sind ja mitbei.

z.B. wie ich Materia in meine Rüstung bekomme, das musste ich erfragen. Oder warum ich plötzlich keine Quest mehr hatte (man muss das Gebiet erst verlassen und wieder zum gleichen NPC). Dann kommen die Hinweisfenster zu denkbar ungünstigen Zeiten, z.B. in Instanzen wenn man unter Zeitdruck ist, kommen plötzlich 5 Seiten Hilfe ins Bild geploppt über Schatz auswürfeln. Und oft auch Wall of Texts, die nach dem 1000. Hinweisfenster einfach nur nervig sind, nichtmal klein machen oder kurz minimieren kann man die.Was wurd dir denn nicht erklärt? Bei mir gabs bisher zu jedem Dreck n nerviges Tutorial-Fenster![]()
Ich mach Healer, den hab ich in haufenweise MMOs bisher gemacht. Sind einfach die wichtigsten und coolsten TypenDas wundert mich echtIch hab gestern meinen zweiten Char auf Lich erstellt und keine Probleme gehabt. War auch so gegen 18 Uhr
![]()
Was mich nur noch immer nervt: Niiiiirgends findest du mal nen Healer. Laut Aussage einiger DD's sollen selbst Tanks ziemlich rar geworden sein![]()

Dafür gibt es eine extra Quest die es dir erklärt, dort wirste sogar Storybedingt hingeführt o.Oz.B. wie ich Materia in meine Rüstung bekomme, das musste ich erfragen.
Healer ansich zock ich auch gern, denn ich mag es Leuten zu helfenIch mach Healer, den hab ich in haufenweise MMOs bisher gemacht. Sind einfach die wichtigsten und coolsten Typen
Aber ich hasse das Questen und leveln mit denen deswegen isses mal wieder nen Tank geworden.
Die kommt viel zu spät, denn man rennt schon lange vorher bereits mit bestückbaren Gegenständen rum.Dafür gibt es eine extra Quest die es dir erklärt, dort wirste sogar Storybedingt hingeführt o.O

Na hoffentlich. Werde ich nachher gleich mal testen. Wäre natürlich bombe, lagfrei healen zu könnenBtw ich hab keine Ahnung was sie heute bei den Wartungsarbeiten gemacht haben aber ich hab grad keinerlei Lags mehr![]()

Ich bin ab Heute wieder in Archeage unterwegs :/

!!!! ich muss sagen, das mich das spiel extreeeems gelangweilt hat. habe es bis level 25 gespielt, 2 mal. einmal damals auf ps3, danach auf ps4 vor kurzem. und irgendwie, flasht es mich nicht. es kommt keinerlei stimmung bei mir auf etc. die sprachausgabe ist katastrophal etc. einfach nicht mein ding.