Final Fantasy 7 Remake: Trailer stellt PS5-Verbesserungen vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Final Fantasy 7 Remake: Trailer stellt PS5-Verbesserungen vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake: Trailer stellt PS5-Verbesserungen vor

Ich vermute mal mit der PS5 Version wird auch die PC Version & Xbox Version folgen. Leider macht die bessere Technik das Spiel auch nicht unbedingt besser....

Wenn ich denn endlich eine PS5 zur UVP bekomme, werde ich es gerne nochmal durchspielen inkl. des Yuffie-DLCs.

Hat mir schon auf meiner Pro viel Spaß bereitet und der 60 FPS-Mode auf der 5 reizt mich dann doch sehr. :)

Ich hatte mir für das Spiel extra eine PS4 Pro gekauft. Leider konnte ich nach ca. 1 Stunde Spielzeit dieses 30 FPS geruckel nicht mehr ertragen und habe die PS4 samt Spiel wieder verkauft. Ich hoffe nun inständig auf die PC Version. Eine PS5 werde ich mir für das Spiel nicht noch extra kaufen.

Ich vermute mal mit der PS5 Version wird auch die PC Version & Xbox Version folgen. Leider macht die bessere Technik das Spiel auch nicht unbedingt besser....
Naja, der Texturen Matsch war schon brutal krass in dem Game. Für mich absolut störend. Ich werds mir sicher nochmals auf der 5 geben, mal schaun. aber so krass angetan war ich von dem game jetzt auch nicht. gut fehlt halt auch noch viel inhalt.

Zurück