Final Fantasy 7 Remake Intergrade: Erster Trailer zur PC-Version

Am Nvida Now Leak ist doch einiges dran. Wahrscheinlich werden in nächster Zeit noch viele Spiele dieser Liste angekündigt. Mal sehen, vielleicht gebe ich FF 7 Remake eine Chance. Wäre sicher ein guter Einstieg für JRPG's.
 
Am Nvida Now Leak ist doch einiges dran. Wahrscheinlich werden in nächster Zeit noch viele Spiele dieser Liste angekündigt. Mal sehen, vielleicht gebe ich FF 7 Remake eine Chance. Wäre sicher ein guter Einstieg für JRPG's.

FF7 Remake spielt sich aber weniger wie ein typisches JRPG. Das Kampfsystem geht schon eher in Richtung Action und es ist eher linear mit größeren Arealen je Kapitel die man erkunden kann. Eine JRPG typische open-world gibt es nicht.

Es gibt zwar einen klassischen Modus der Rundenbasiert ist, ist in FF7 Remake aber der Easy Mode.
 
FF7 Remake spielt sich aber weniger wie ein typisches JRPG. Das Kampfsystem geht schon eher in Richtung Action und es ist eher linear mit größeren Arealen je Kapitel die man erkunden kann. Eine JRPG typische open-world gibt es nicht.

Es gibt zwar einen klassischen Modus der Rundenbasiert ist, ist in FF7 Remake aber der Easy Mode.
Was bitte ist denn für Dich eine "JRPG typische open-world"? Habe immer mal wieder das Gefühl, dass sich da einige etwas schlecht erinnern. :)
Die meisten JRPGs sind sehr linear, bis sich dann irgendwann eher zum Ende hin die Welt öffnet. Keinesfalls sind JRPGs aber klare Open World-Games.
Und da es sich bei FF7R "nur" um den ersten (wenn auch deutlich erweiterten) Part in Midgard handelt, kann das natürlich im Grunde auch noch keine Open World bieten. ;)
Am Nvida Now Leak ist doch einiges dran. Wahrscheinlich werden in nächster Zeit noch viele Spiele dieser Liste angekündigt. Mal sehen, vielleicht gebe ich FF 7 Remake eine Chance. Wäre sicher ein guter Einstieg für JRPG's.
Wenn Du einen wirklich guten Einstieg in ein auch eher klassisch gehaltenes JRPG erleben möchtest, dann würde ich Dir eher Dragon Quest XI ans Herz legen. Das ist ein Traum von einem JRPG. :)

Und bezüglich des Nvidia Now "Leaks": Da freue ich mich einfach unfassbar auf das Chrono Cross Remaster/Remake. :hail:
 
Es gibt tatsächlich noch Unterstützer für ein Game 80€ zu löhnen :what: ?? Sorry aber irgendwas stimmt mit euch nicht :klatsch:.
 
Es ist tatsächlich für 79,99€ veröffentlicht worden. Square hat ja immer besondere Vorstellungen, aber hier haben die echt den Knall nicht gehört.
Nach dem doch eher mäßigen/schlechten FF 15 kommt jetzt diese Wurst.
Ja es sieht wirklich gut aus, und hat auch Arbeit gekostet, aber echte 80,-€ sehe ich hier nicht.

Da warte ich lieber noch 1-3 Jahre und hole es mir in einem Sale für 20,-
Man muss nun nicht wirklich alles Unterstützen, erst Recht solche Unverschämten Angebote.
 
Zurück