Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Filmmusik - Welche Filmmusik findet ihr am besten?
am besten ist immer schwer zu sagen...
welchen ich als letztes, bis auf einige ausnahmen, super fand war der "repo! the genetic opera" soundtrack. super songs und auch größtenteils guter gesang
Für Sommerfeeling kann ich den OST zu 50 First Dates empfehlen. alle Lieder die drauf sind klingen nach Reggae, Hawaii und Sommer.
Leider sind aber nicht alle Songs auf dem film enthalten
Teilweise gibts auch Moviesampler mit bekannten Songs aus diversen Filmen, sowas ist natürlich auch toll.
Was auch gut klingt sind diese James bond colletions mit den Titelsongs der bondfilme, vorausgesetzt man mag die art von Musik.
Von den "grossen" etwas neuren Hollywood-"Blockbustern" stamt die Musik sehr oft aus der Feder von John Williams.
Aber mein Favorit ist Enrico Morricone und die Musik zu Spiel mir das Lied vom Tod. So richtig opernhaft. Jeder Charakter hat seine eigene Musik, die sich aber auch immer gut in den Gesamtzusammenhang einordnen kann... i love it.