Filmindustrie gegen Torrent-Suchmaschine: isoHunt muss schließen und Schadensersatz leisten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Filmindustrie gegen Torrent-Suchmaschine: isoHunt muss schließen und Schadensersatz leisten

In einem seit Jahren schwelenden Rechtstreit zwischen der US-amerikanischen Filmindustrie und der Torrent-Suchmaschine isoHunt wurde nun eine außergerichtliche Einigung erzielt, in Folge dessen die Webseite ihre Pforten schließt und Schadensersatz leistet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Filmindustrie gegen Torrent-Suchmaschine: isoHunt muss schließen und Schadensersatz leisten

AW: Filmindustrie gegen Torrent-Suchmaschine: isoHunt muss schließen und Schadensersatz leisten

schade war ne gute seite, jetz wirds ne torrentlegende...

AW: Filmindustrie gegen Torrent-Suchmaschine: isoHunt muss schließen und Schadensersatz leisten

Schadensersatz in Höhe von 110 Millionen US-Dollar an den Verband der Filmindustrie zu leisten.

Es ist schon erstaunlich wie viel Geld er einfach mal so leisten kann.

Auch versteh ich die Filmindustrie nicht. Die Musikproduzenten haben sich der neuen Welt angepaßt und ihr Musik nun auch Digital zu Verfügung gestellt. Von ihnen hört man nicht mehr viel wenn es um Schadensersatzklagen geht. Man hat neue Vertriebswege gefunden und Betriebe gefördert die ein Flatrate System anbieten. Warum die Filmindustrie nicht auch auf diesen Zug aufspringt und ihre Film nun auch digital anbietet ist und bleibt mir ein Rätsel, denn ich brauche keine Silberscheibe, mir würde eine 8Gb mp4 Datei vollkommen reichen. Hab ja selbst meine ganzen Filme auf Festplatte gebannt und mir ein kleines Archiv von knapp 4TB Größe aufgebaut.

Sehr gut, weg mit dem Illegalen Zeugs, denn etwas Kostenfrei beziehen, was kostenpflichtig verbreitet wird, kann beim besten willen nicht als legal bezeichnet werden, ach wenn sich dies einige "Geiz ist Geil Anhänger" wünschen.
Solche Seiten sind auch immense Sicherheitsrisiken, dort werden sicher viele Viren bzw allgemein Schadsoftware verbreitet.

Torrent...was is`n das? Nutzt das wer überhaupt noch zu solchen Zwecken? :ugly:

ΔΣΛ;5764423 schrieb:
Sehr gut, weg mit dem Illegalen Zeugs, denn etwas Kostenfrei beziehen, was kostenpflichtig verbreitet wird, kann beim besten willen nicht als legal bezeichnet werden, ach wenn sich dies einige "Geiz ist Geil Anhänger" wünschen.
Solche Seiten sind auch immense Sicherheitsrisiken, dort werden sicher viele Viren bzw allgemein Schadsoftware verbreitet.

darum gehts doch nicht, viel interessanter ist wie es gerechtfertigt wird. die sind nur eine Suchmaschine ! recht sollte recht bleiben ach in ameri*kotz*

Wenn ich dir erzähle, bei welchem Hehler du gut und günstig Klauware erwerben kannst, mache ich mich auch hierzulande strafbar.

Wie soll der den das bezahlen? :ugly:

Zurück