Fernwirkkopf
Kabelverknoter(in)
Entschuldige meine Direktheit - aber in dem Falle latsch innen MediaMarkt und kauf dirn Office PC für 400€, der kann das - und die verkaufen auch "Scheiß-Rechner".
Ist es denn wirklich zu viel verlangt, Wörter wie Zacate oder Sockel FM, Llano oder ähnliches in Google einzutippen? Auf diese Weise wüsstest du in Minuten über was hier gefachsimpelt wird, ohne diejenigen, die dir hier helfen wollen (und sogar jetzt noch dir erklären was das alles ist wie ich888!) noch ans Bein zu pinkeln.
Will doch niemandem ans Bein pinkeln! Sorry, wenn das so angekommen ist! Aber ich bin jetzt langsam mit den Nerven am Ende.
Ich dachte ich stell ne einfache Frage und krieg ne Handvoll einfache Antworten.
Ich verstehe dieses Forum hier so, dass Leute ohne Ahnung sich an Leute mit Ahnung wenden können um Auskünfte auf dem Niveau ihrer nicht oder kaum vorhandenen Ahnung zu bekommen. Und die Fachsimpelei ist mir einfach zu viel, das hilft mir nicht weiter, auch wenns gut gemeint ist.

und es preislich keinen Unterschied macht, ob man eine günstigeres Bord nimmt oder eins das etwas teurer ist und ne IGP hat.