• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Fiio E12 High-End AMP PKHV Kopfhörerverstärker

der Ronny

PC-Selbstbauer(in)
Fiio E12 High-End AMP PKHV Kopfhörerverstärker

full

full

full

Kaum in Deutschland zu bekommen und gerade erst auf dem Markt. HighEnd AMP. Portabler Kopfhörer Verstärker von Fiio.
Das Teil ist quasi der Vollverstärker für unterwegs. Damit holt ihr alles aus eurem Media/Mp3 Player raus, was nur geht.

Infos: http://www.fiio.com.cn/products/inde...nuID=105026001

Der AMP ist Nagelneu. Ich habe ihn an meinem Player probiert....daher ist er schon ausgepackt. Mehr nicht.

110,- incl Versand

AW: Fiio E12 High-End AMP PKHV Kopfhörerverstärker

Hier das Gleiche, wie beim Tablet. Bei Interesse, kann gerne ein Set bestehend aus Tablet und Fiio gemacht werden. Mit allen nötigen Kabeln (hochwertige) um Musik am Tablet hören zu können.

Danke für die Info :daumen: Ich werde es mir bis heute abend oder morgen mal durch den Kopf gehen lassen.

mäh, leider kein dac eingebaut oder?
warum verkaufst du ihn denn direkt wieder, nicht gefallen?

Dac hat er nicht....Verkauf, weil eigentlich für Tablet zum Yutube gucken gekauft. Tablet wird (ist) Verkauft und damit kann der AMP weg.
Gefallen ist ja immer Subjektiv. Ich fand den zuschaltbaren Bass-Booost für InEars klasse. Bei den großen DT770pro braucht man das aber nicht.

Zurück