FIFA 18: Laut EA gibt rund ein Drittel der Spieler Geld für Ultimate Team aus

AW: FIFA 18: Laut EA gibt rund ein Drittel der Spieler Geld für Ultimate Team aus

Wäre ja noch schöner, von einem SPIEL mir vorschreiben zu lassen, wann ich spielen soll :stupid:.
Also bitte, schnappt euch nen Ball und geht raus. Macht Spaß und ist gesund. So ein plattes 2D gekicke am Fenster mit nem Gamepad, was soll das?
Ok, für Shooter ist das keine Lösung.... %-)
;-)
 
AW: FIFA 18: Laut EA gibt rund ein Drittel der Spieler Geld für Ultimate Team aus

Traurig, aber wahr... hier redet der EA Mensch aber von 5000... :ugly:
Mudda morgens, Kinners Nachmittags, Vadder abends. Jeder muss die Mannschaft 3h am Tag trainnieren.
Ein kleines Familienunternehmen. Und dann verkauft man das Team, wenn es gut darsteht. So kenne ich
das von Hartz IV Familien, die vom Verkauf guter Eve Teams lebten, und da gingen gute Acounts für
2000,-€ weg.
 
AW: FIFA 18: Laut EA gibt rund ein Drittel der Spieler Geld für Ultimate Team aus

FiFa 18 war mein letzdes Fifa, selbst ohne Ultimate team ist das spiel nicht skill fördernt wie zb. Rocked leage das um längen mehr fussball flair hat als Fifa
 
AW: FIFA 18: Laut EA gibt rund ein Drittel der Spieler Geld für Ultimate Team aus

Des hat es bei den Teilen zuvor permanent gegeben. Ich denke da ist die Bilanz ehrr gleichsinnig.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: FIFA 18: Laut EA gibt rund ein Drittel der Spieler Geld für Ultimate Team aus

Der Fernseher des Durchschnittsdeutschen läuft 6h am Tag, oder 2000h im Jahr. Andere spielen in der Zeit....
Wobei zwischen laufen und schauen auch ein Unterschied ist, denn während der Fernseher läuft, kann man auch gerade was anderes machen (Kochen, Wäsche sortieren, im Internet surfen... etc.) während man beim Spielen voll auf das Spiel konzentriert sein muss. Zudem wird wohl eher nicht immer die gleiche Person die 6 Stunden durchschauen.

Habe auch oft YouTube- oder Twitch-Streams zur Hintergrundbeschallung offen, während ich nebenbei andere Dinge erledige.
 
Zurück