FIFA 23: EA gibt offizielle Systemanforderungen preis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu FIFA 23: EA gibt offizielle Systemanforderungen preis

Am 1. Oktober soll das letzte FIFA-Spiel aus dem Hause Electronic Arts erscheinen. Bei FIFA 23 erhalten die Spieler der PC-Versionen die gleichen Features für wie Konsolen-Spieler und können durch Crossplay auch gegen diese antreten. Nun hat EA die Systemanforderungen bekannt gegeben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: FIFA 23: EA gibt offizielle Systemanforderungen preis
 
Zitat: "erhalten die Spieler der PC-Versionen die gleichen Features für wie Konsolen-Spieler"
EA schafft es nach den letzten beiden Teilen bei denen man die PC-Spieler verarscht hat und wie zweite Klasse Spieler behandelte endlich auf die neue Engine zu gehen. Gratulation!
 
ich hab deswegen immer die Fifas ausgelassen, machen die ja immer um die Konsolen zu Pushen.
War so bei der One und auch bei der 360...
Das werd ich wieder kaufen, vll
 
FIFA? Dafür gibt es Systemanforderungen?
Ich dacht das läuft schon auf einem schimmeligen Toast mit angeschlossener Kartoffelbatterie.
 
Das werd ich wieder kaufen, vll
Da es die neue Engine hat kaufe ich mir vielleicht auch mal wieder einen Teil. Allerdings erst September 2023 im Sale für 15,- EUR. Ich würde mir als Fussball-Casual-Spieler mal einen Modus wünschen bei dem mir in der Karriere alle Transfers und Trainingseinstellungen vom Personal abgenommen werden und ich mich ausschließlich auf das spielen auf dem Platz konzentrieren kann. Ein paar Leute einstellen und den Transfers zustimmen, sowieso ein bisschen das Stadion ausbauen sind ganz coole Dinge. Aber Lust nach jedem Spiel bei 5 Spielern mindestens 3 Trainingseinheiten genau einzustellen habe ich auf Dauer nicht. So eine Casualeinstellung wäre für mich schon nice.
 
Fifa 23 auf PC/Konsole benutzt immernoch die selbe Frostbite 3 Engine die sie seit Fifa 17 nutzen. Die PC bekommt nur die neuen Animationen wie die Konsolen Versionen. Eine neue Engine gibt es nicht.

Aber es soll doch auch Ray Tracing Einklang finden, dann muss doch was an der Engine gemacht worden sein...
 
Zurück