• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

FIFA 12: PC-Version dieses Mal technisch nicht beschnitten

FIFA 12 PC...

• Kaufe ich sowieso

Stimmen: 7 4,3%
  • Kaufe ich nun eher, weil technisch keine Nachteile zu Konsole

Stimmen: 54 33,3%
  • Kaufe ich sowieso nicht, siehe Kommentar

Stimmen: 96 59,3%
  • Sonstiges, weiß nicht, siehe Kommentar

Stimmen: 5 3,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    162
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
Erstmals wird FIFA 12 für alle Plattformen mit den gleichen Features ausgestattet. Sie erinnern sich: Die FIFA-PC-Version war in den letzten Jahren immer eine technisch beschnittene Fassung. Dieses Mal sollen Impact Engine, Tactical Defending und Precision Dribbling auch für den Computer verfügbar sein. Außerdem kann auch der PC-Spieler auf den EA Sports Football Club, dem neuen Online-Feature für das Fußball-Spiel, zugreifen.

Wir wollen wissen, ob euch das dazu bewegt, FIFA 12 eher eine Chance zu geben.

(x) kaufe ich sowieso nicht, siehe Kommentar

pes 2012 ist die einzige kaufoption. ich besitze einen pc nicht um dann darauf die abgespeckte konsolengrafik zu haben

(x) Kaufe ich nun eher, weil technisch keine Nachteile zu Konsole

Bisher war Pro Evo für mich immer die Referenz. Seit den aktuellen Versionen sehe ich beide als etwa gleichstark an. Das FIFA technisch jetzt auch auf dem PC den Konsolen in nichts mehr nachsteht ist für mich immer eine Voraussetzung für eine evtl Kaufentscheidung gewesen.
Schauen wir uns die Demos an und entscheiden dann, welches Spiel wir in unsere Bibliothek aufnehmen... ;)

(x) Kaufe ich nun eher, weil technisch keine Nachteile zu Konsole

Sehe ich genauso wie DJ-SK. Jetzt hat man endlich wieder eine Wahlmöglichkeit....

[x] kauf ich nücht.
Mag keine Fußballspiele.

Trotzdem gut das es keinen Nachteil gegenüber der Konsole gibt. Freut mich für die Fußballfans. :daumen:

[X] Kaufe ich, aber nur weil's der örtliche Fußballverein endlich wieder in die 2. Liga geschafft und somit ins Spiel geschafft hat.....:hail:

[X] Kaufe ich, aber nur weil's der örtliche Fußballverein endlich wieder in die 2. Liga geschafft und somit ins Spiel geschafft hat.....:hail:
Wenn ich das mit dem Bier und Opernhaus richtig verstehe: Forza Dynamo!
zum Thema: könnte seit langem mal wieder ein Fussballspiel werden, was ich mir zulege. Problem: meine Kumpels zocken das ständig und gegen die ständig Klatschen zu kriegen macht iwie keinen richtigen Spass...

[x] Kaufe ich sowieso nicht, siehe Kommentar

Absolut kein Interesse an diesem Genre.

Wenn schon Sport, dann richtig. ;)

Kaufe ich sowieso nicht, siehe Kommentar

Ich finde, dass das Problem noch tiefer sitzt:

Der PC wird nun auf Konsolenniveau ANGEHOBEN. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Die Konsolengrafik ist sowieso an sich seit mindestens 2-3 Jahren ein Bremsklotz. Skandalös, was EA da in den letzten Jahren gemacht hat (PC-Grafik und Gameplay nicht mal auf PS3-Niveau).

Auf dem PC wäre noch deutlich mehr drin als NUR DIE ANHEBUNG AUF KONSOLENNIVEAU.

Oder will EA damit sagen, dass der PC entsprechend seiner Leistungsfähigkeit auch ordentliche Texturen etc. bekommt?

Abgesehen davon ist PES bisher vom Gameplay und Physik her die bessere Wahl. Von der Grafik (bisher) ganz zu schweigen...

[X] Kaufe ich nun eher, weil technisch keine Nachteile zu Konsole

Die neue Impact-Engine (fast) ohne Clipping (Überschneidung der Körperteile) sieht bisher richtig gut aus, endlich bekommt man am PC alle neuen Features.
Und durch PC-Power kann man das neue FIFA 12 auch in nativen Full HD geniessen, inkl. AA/AF. Nun ist es ein Pflichtkauf.

[x] Kaufe ich sowieso nicht...
...weil mich Fussball im Real Life allgemein nicht und im Virtuellen erst recht nicht interessiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück