• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

PES 2012 gegen FIFA 12

PES 2012 gegen FIFA 12

• Ich spiele voraussichtlich PES 2012

Stimmen: 29 15,3%
  • Ich spiele voraussichtlich FIFA 12

Stimmen: 49 25,9%
  • Ich spiele beide, PES 2012 und FIFA 12

Stimmen: 5 2,6%
  • Ich spiele keines der genannten Spiele

Stimmen: 105 55,6%
  • Sonstiges/Weiß nicht, siehe Kommentar

Stimmen: 1 0,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    189

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
Ewige Konkurrenten im Bereich der Fußball-Simulationen, FIFA 12 und PES 2012. Konami gegen EA Sports. Auch die 2012er Versionen der Sportspiele werden diese Tradition bewahren. Gegenüber den Kollegen von CVG gab Entwicklungsleiter Jon Murphy bekannt, dass man FIFA 2012 in Sachen Gameplay "vernichtend schlagen" wolle. Daher wollen wir wissen: Nachdem, was bisher bekannt, ist: Wollt ihr eher PES 2012 spielen oder FIFA 12? Oder wisst ihr noch nicht genug über die kommenden Fußballspiele? Nutzt den Quickpoll.

Fußball ist mir zu langweilig, erst recht am PC!

[x] Ich spiele keines der genannten Spiele

Wenn ich mir eines von beiden hol aufjedenfall Fifa, PES war früher mal ein gutes Spiel aber Fifa hat die grösseren Fortschritte gemacht.

[x] Dieses Jahr ist FIFA12 gesetzt. PES spiel ich allein aufgrund mangelnder Lizenzen nicht.
Dieses Jahr ist wieder PES gesetzt. Da mir mangelnde Lizenzen nichts ausmachen und es sowieso nur wenige Tage dauert, bis wieder eine PES-Community (Lizenz-)Mods herausbringt. Das Gameplay von PES ist nach wie vor für FIFA unerreichbar.

Natürlich Fifa wegen identischen Versionen für PC & Konsole (und weil ich es seit Fifa96 spiele) :daumen:

[x] Ich spiele beide, PES 2012 und FIFA 12

werde mir dieses Jahr zum ersten mal Fifa holen weils mich doch mal brennend interessiert ob mein PES ist besser-Gelaber auch wirklich stimmt;)

[X] Ich spiele keines der genannten Spiele

Nicht mein Genre, wenn Fußball dann richtig, mit Luft und echtem Ball und so ;)

Beides!
PES am PC schön mit Bundesliga Community Mod. FIFA an der Xbox zum Online zocken. Xbox LIVE <33

[x] keines der genannten...
Fußball ist einfach nicht so meins (zumindest am pc).

gruß

diweex

Ich werde wohl zu Fifa 12 greifen, da mir die Lizenzen & ein vernünftiger Onlinemodus sehr wichtig sind. Sofern die Fortschritte gegen über Fifa 11 wirklich so deutlich sind.

Zurück