• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

PES 2012 gegen FIFA 12

PES 2012 gegen FIFA 12

• Ich spiele voraussichtlich PES 2012

Stimmen: 29 15,3%
  • Ich spiele voraussichtlich FIFA 12

Stimmen: 49 25,9%
  • Ich spiele beide, PES 2012 und FIFA 12

Stimmen: 5 2,6%
  • Ich spiele keines der genannten Spiele

Stimmen: 105 55,6%
  • Sonstiges/Weiß nicht, siehe Kommentar

Stimmen: 1 0,5%

• Umfrageteilnehmer
    189
[x] Dieses Jahr (wie die letzten 5 Jahre) ist PES 2012 (am PC) mein Favorit.

Wobei beim derzeitigen Info stand kann nicht wirklich sagen was nun besser ist. Den versprochen wird viel. Ins besonders von EA. Mal heißt's PC und Konsolen sind gleich, dann wieder nicht. Und die fehlenden Lizenzen hole ich mir per Mod. Das man trotz Mod nicht so viele Mannschaften wie bei FIFA hat stört mich nicht im geringsten.

Mod den ich für PES 11 benutze:
PES NEXT-GEN EDITING - DOWNLOAD PES 2011 PESEDIT PATCH, PES 2012 NEWS, VIDEOS, KITS, FACES: PESEdit.com

Ganz klar FIFA - Pes konnte mich bis jetzt nur 2010 überzeugen und was Fifa da abliefern wird ist vorraussichtlich erste Sahne, Player Impact Engine uvm...
Über Lizensen müssen wir nicht reden und da sollte man auch nicht vergleichen , da konami einfach keien Chance hat an lizensen ranzukommen.

ABer allein die Spielmodi bei FIfa überzeugen viel mehr: Ultimate Team, 11vs11 Pro Club usw...

Zurück