Hab das brett von Anfang von Anfang an mit dem 8pin gesteckt, ich frag mich für was der 4pin zusätzlich ist? Kenn keine haswell cpu die 12 Volt zieht sprich 8+4pin Stecker.
Und auch wen ich es falsch gesteckt hätte dürfte das brett nicht defekt gehen, sprich das nt hat doch Sicherungen eingebaut. Außerdem, sah ich schon bevor ich auf Start gedrückt habe kein Lebens Zeichen, das brett hätte von Anfang an da sein müssen, aber war es nicht. Wenn er da gewesen wäre und ich auf Start gedrückt hätte und er dann ein Schlag bekommen hätte, warum auch immer ja, würde ich es ja noch verstehen können, aber da ja von vorne rein nix war, nix geleuchtet, nix, ist es mir schleierhaft was da los ist. Wie gesagt hatte es noch nie, und ich kann pcs bauen.