Fette Arialschrift in Firefox

Russell Faraday

Kabelverknoter(in)
Hallo!

Ich habe seit heute das Problem, dass Firefox alle Arial-Schriften in bold, also fett anzeigt. Das ist sehr nervig, und etwaige Lösungsmöglichkeiten per Google haben nichts gebracht. Meine Font-Dateien sind alle in Ordnung, heißen alle korrekt und Arial Standard hat auch das richtige Formant, ebenfall Arial Fett.
Andere Programme, Internet Explorer, Word oder OpenOffice, sind davon nicht betroffen. Es betrifft tatsächlich nur den Fuchs. Hatte jemand bereits so ein Problem? Wie hat er es lösen können?

Viele Grüße und Danke,

Russell.

EDIT: Habe mir die Arial-Dateien trotzdem nochmal schicken lassen, jetzt ist wieder alles im Lot. Weiß jemand, wie sowas passieren kann? Ich habe nichts an den Schriftarten gemacht, nichtmal Word oder sowas benutzt. Nur vorhin den Rechner angemacht und zack war der Mist da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück