Festplatten unter Vista in Partitionen einteilen - Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kroft

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute,

weiß jemand ein Programm mit dem ich unter Vista meine Festplatten einteilen kann?
Ich wollte heute Abend noch zocken, aber will erst zwei Partitionen (Vista 80GB - Rest).
Am besten kostenlos...wenns was kostet bitte einen Key als PM oder so schicken, weil ich vorhin schon nach einem für die neuste O&O Partition Manager Versionen einen gesucht habe, aber keinen fand; wo ich mit O&O schon viele gute Erfahrungen gemacht habe...
Würde mich über schnelle antworten freuen.

Gruß,

Kroft

Hi,

also sowas wie Keys oder Cracks wirst du hier nicht bekommen, deshalb nimm bitte die Anfrage danach auch raus.

Vista selber hat auch ein Partitionsprogramm das eigentlich alles nötige kann.

mit dem Paragon partition manager kannst dus machen, der ist aber nicht kostenlos. war aber vor ein paar ausgaben in der PCGH.
und mit knoppix, dass du von jeder pcgh dvd starten kannst gehts auch, aber halt nicht in vista.

@ Kroft

Herzlichen Glückwunsch. Bevor man sich leichtfüßig auf dünnes Eis bewegt und hier nach Keys fragt, sollte man lieber mal einen Blick in die Forenregeln werfen.

3 Strafpunkte werden für folgende Tatbestände vergeben:
Fragen zur Umgehung von Kopier- oder Registrierungsmechanismen oder Fragen zur Installation von unrechtmäßig erworbener Software werden kommentarlos gelöscht oder gesperrt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück