BartholomO
Freizeitschrauber(in)
Hi Leute, heut ist meine SSD angekommen bin dann so vorgegangen:
- Habe als erstes von der HDD mein ganzes Windows und alle Programme gelöscht
- danach habe ich die SSD angeschlossen und die HDD abgeschlossen
- Dann habe ich auf die SSD dass System installiert, lief alles gut
- Beim ersten Start von Windows habe ich dann sofort ausgeschalten und meine HDD wieder angeschlossen
- Dann beim Arbeitsplatz geschaut, aber sie wurde nicht angezeigt
Dann bin ich ins Bios und habe geschaut, dort wo man AHIC eingestellt hat wird die HDD schon angezeigt, aber bei den BootOptionen wird die HDD nirgends aufgeführt und ich kann dort auch nur SSD und DVD Laufwerk auswählen. Weiss jemand was mein Fehler war? Ich werde noch Bilder hochladen. Beim Gerätemanager wird die HDD auch angezeigt, wenn ich dort auf aktualisieren gehe steht dass die Treiber auf dem neuesten Stand sind.
EDIT: In Speedfan z. B. Kann ich mir auch die Temperaturen von meiner HDD anzeigen lassen...
Würde mich über Antworten freuen
MfG
BartholomO
- Habe als erstes von der HDD mein ganzes Windows und alle Programme gelöscht
- danach habe ich die SSD angeschlossen und die HDD abgeschlossen
- Dann habe ich auf die SSD dass System installiert, lief alles gut
- Beim ersten Start von Windows habe ich dann sofort ausgeschalten und meine HDD wieder angeschlossen
- Dann beim Arbeitsplatz geschaut, aber sie wurde nicht angezeigt
Dann bin ich ins Bios und habe geschaut, dort wo man AHIC eingestellt hat wird die HDD schon angezeigt, aber bei den BootOptionen wird die HDD nirgends aufgeführt und ich kann dort auch nur SSD und DVD Laufwerk auswählen. Weiss jemand was mein Fehler war? Ich werde noch Bilder hochladen. Beim Gerätemanager wird die HDD auch angezeigt, wenn ich dort auf aktualisieren gehe steht dass die Treiber auf dem neuesten Stand sind.
EDIT: In Speedfan z. B. Kann ich mir auch die Temperaturen von meiner HDD anzeigen lassen...
Würde mich über Antworten freuen
MfG
BartholomO