mariohanaman
Freizeitschrauber(in)
hallo,
wollte von win vista x32 auf win 7 x64 wechseln.
dazu ist es ja bekanntermaßen nötig die festplatte zu formatieren. habe von werk aus 2 partitionen drauf.
einmal BOOT(C
(da sind sämtliche programme drauf?! - 445gb)
und einmal RECOVER (D
( ich glaube da ist mein system drauf?!, ordner mit treiber, tools und recover drinne - 19,9gb)
sehe ich das jetzt richtig, dass auf c sämtliche programme drauf sind und ich diese einfach mit rechtklick, formatieren formatieren kann?
und dass auf d dann das system drauf ist?
wie kann ich diese löschen? im bios? habe mal gehört, dass man diese nicht einfach im laufenden betrieb formatieren kann.
wenn ich dann beide formatiert habe, sind dann auch die partitionen gelöscht, oder bleiben diese bestehen?
wie groß sollte eine partition für win 7 sein?
hoffe ihr könnt mr helfen,
gruss,mariohanaman
wollte von win vista x32 auf win 7 x64 wechseln.
dazu ist es ja bekanntermaßen nötig die festplatte zu formatieren. habe von werk aus 2 partitionen drauf.
einmal BOOT(C
(da sind sämtliche programme drauf?! - 445gb) und einmal RECOVER (D
( ich glaube da ist mein system drauf?!, ordner mit treiber, tools und recover drinne - 19,9gb)sehe ich das jetzt richtig, dass auf c sämtliche programme drauf sind und ich diese einfach mit rechtklick, formatieren formatieren kann?
und dass auf d dann das system drauf ist?
wie kann ich diese löschen? im bios? habe mal gehört, dass man diese nicht einfach im laufenden betrieb formatieren kann.
wenn ich dann beide formatiert habe, sind dann auch die partitionen gelöscht, oder bleiben diese bestehen?
wie groß sollte eine partition für win 7 sein?
hoffe ihr könnt mr helfen,
gruss,mariohanaman