Festplatte macht komsiche Geräusche

RofflLol

Software-Overclocker(in)
Festplatte macht komsiche Geräusche

Ich habe ein Problem mit meiner WD Blue 2,5Zoll 500GiByte aus meinen Laptop. Undzwar macht die Festplatte so komisch wies klingt. Eine Musik. Das düdüdü düüüü düdüdü düüü oder so ähnlich das ist irgendwie ein Ausergewöhnlicher Signalton... Was ist da defekt oder warum ist sie defekt. Der Laptop ist mir noch nie Runtergefallen.. Es wurde immer nur für Office verwendet das System... Warum macht die HDD jetzt so komische Musik... Ich habe ein Gehäuse für externe HDDs Hab sie an meinen Rechner angeschlossen, und das selbe... Was soll iich denn jetzt tun...

THx für eure Antworten...

AW: Festplatte macht komsiche Geräusche

Bist Du sicher, dass es die Festplatte ist? 2,5" HDDs, die Geräusche machen, sind eigentlich schon komplett durch und sollten nix mehr machen. Andererseits habe ich eine etwas ältere Seagate Blue sonstwas mit 160GB, 2,5", die eine eingebaute Hupe hat. Das Ding meldet sich, wenn es zu wenig Strom bekommt, z.B. über einen nicht ausreichenden USB-Anschluß, und nicht anlaufen kann. Das ist jetzt kein Aprilscherz, hat mich auch sehr überrascht.

Das Problem ist die HDD wird nicht mal vom PC erkannt... De Laptop fährt auch nicht mehr hoch oder so... Ich kann nirgendswo rein...

Das Problem ist die HDD wird nicht mal vom PC erkannt... De Laptop fährt auch nicht mehr hoch oder so... Ich kann nirgendswo rein...

Wenn möglich Festplatte ausbauen und in ein anderen PC einbauen und dort Testen wenn es sich um eine Sata handelt

Was ohne Erfolg?
P-Latte nicht erkannt oder Überprüfung negativ?

Zurück