Festplatte ab 600 GB gesucht

AW: Festplatte ab 600 GB gesucht. HILFÄÄ

Okay. Also die F1 750 spricht mich sehr an. Welche Zugriffszeit ist denn für meinen Gaming-Pc (oben gelistet) mindestens erforderlich um sauber spielen zu können. ?

Die 750er von Samsung war glaube ich von der reinen Schreib-/Lese-Performance langsamer als die kleiner 6xxGB Variante. Ich hab sie dennoch und finde sie jetzt nicht wirklich laut. Fuer mich taugt sie ;)
 
Welche Zugriffszeit ist denn für meinen Gaming-Pc (oben gelistet) mindestens erforderlich um sauber spielen zu können. ?
für's zocken ist das so gut wie egal, das Game greift eher auf den Arbeitsspeicher zurück, das wäre ne ziemlich rucklige Angelegenheit wenn andauernd die HDD herhalten müsste
 
Also ich habe mich für die Samsung HD103SJ 1 TB SpinPoint F3 entschieden. Sie gefällt mir auch vom Preis her.
Was sagst du dazu Kai ?

Achja und nochwas: was heißt eigentlich das "DT" hinter dem F1 oder F3 bei manchen Festlpatten ?

lg

lemon
 
Also ich habe mich für die Samsung HD103SJ 1 TB SpinPoint F3 entschieden. Sie gefällt mir auch vom Preis her.
ist ne super das Teil, oder 2x 500GB F3, da die kleinere nur halb so laut ist, sprich nur o,2 statt 0,4 Sone

2x F3 500GB = 2x38€

zu "DT" kann ich dir auf Anhieb nichts sagen.. müsste ich auch googln was das heißt, bin aber gerade auf der Arbeit, deshalb kann ich mich nicht so ausführlich mit befassen.. ^^
 
Zurück