• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Fertig-Pc, Was haltet ihr von denen =?

Und welcher ?
Also meine Finanziellen Möglichkeiten liegen so zwischen 1.200-1.400
Also eher den PCGH-Gaming-PC GTX970-Edition oder PC-Games PC-Games-PC GTX970-Edition W8-64, ?
Wo sind die unterschiede Welcher ist besser ?
Ich kann mir auch die Benchmarks anschauen doch der unterschied hält sich da in Grenzen, und beim ersten kommt nochmal ein Betriebssystem drauf ;o

Da hast du doch schon einige Unterschiede bemerkt. Jetzt liegt es an dir deine Bedürfnisse festzulegen.

Ansonsten empfehle ich ausnahmsweise für die Suche eines PCGH-PC's ruhig noch einen frischen Thread zu starten.
Der hier ist mit dem Titel kein Magnet für Hilfe. :D

Wenn das zwei Shops in deiner Nähe sind, dann frag doch mal, ob du den Rechner individuell konfigurieren kannst.
Genau, hab ich auch vergessen, da lässt sich immer was machen, die wollen doch verkaufen und nicht sammeln :).

Als CPU Kühler lieber ein Alpenföhn Ben Nevis, dein Kühler ist übertrieben. Die SSD ist mist, die solltest du gegen eine Bx 100 Tauschen. was die Grafikkarte betrifft, ist dir der Speicherskandal bekannt ? nimm lieber die R9 290 Tri X OC
Als Mainboard kannst du für den Preis auch ein H97 Anniversary nehmen. Und zuguterletzt, solltest du den Krempel bei warehouse2 bestellen, denn dort kostet der zusammenbau nur 26 €.

Zurück