Fernseher am PC

StriderTX

Komplett-PC-Käufer(in)
HI,
ich habe folgendes Problem wenn ich meinen PC über HDMI an unsern Fernseher anschließe. Vom ganzen Bild fehlt ein Rahmen, also oben unten rechts und links fehtl ein Stück vom Bild. Ich habe keine Ahnung was das soll. Das Fernseherformat ist auf Auto gestellt, aber daran liegt es auch nicht denn bei allen andern PCs ist das Problem nicht da. Hat jemand ne Idee was ich ändern muss bzw. falsch mache???


System:
GTX 460
Phenom 2 X4
MSI 870 A G54

Fernseher:
Panasonic TX-L 42 ETX
 
Ich denk mal das liegt an einer Einstellung im Grafiktreiber. Aber da kann ich dir leider nicht helfen, da ich eine AMD-Karte verbaut habe. :(
 
Zurück